Vielen Dank für die ausführliche Antwort ![]()
So ein Tag der offenen Tür oder eine Betriebsbesichtigung bei Sinn würde mich schon sehr interessieren, hört sich alles sehr spannend an ![]()
Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank für die ausführliche Antwort ![]()
So ein Tag der offenen Tür oder eine Betriebsbesichtigung bei Sinn würde mich schon sehr interessieren, hört sich alles sehr spannend an ![]()
Alex
Ja, aber nicht Sinn baut diese ein, sondern ETA.
Meinte ich ja ![]()
Macht Sinn generell nichts an den Werken und schalt diese nur ein oder legen die irgendwo auch selbst Hand an??
Vielen Dank für Deine super schnelle Antwort ![]()
Alex
Ja, aber nicht Sinn baut diese ein, sondern ETA.
Meinte ich ja ![]()
Macht Sinn generell nichts an den Werken und schalt diese nur ein oder legen die irgendwo auch selbst Hand an??
Vielen Dank für Deine super schnelle Antwort ![]()
Alex
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Experten ![]()
Welche Unruh ist in der 103 St Sa Ar UTC? Ist es eine Glucydur-Unruh? Falls ja, verbaut Sinn diese Unruh generell in einem Valjoux 7750 ??
Vielen Dank schon mal im voraus
Alex
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Experten ![]()
Welche Unruh ist in der 103 St Sa Ar UTC? Ist es eine Glucydur-Unruh? Falls ja, verbaut Sinn diese Unruh generell in einem Valjoux 7750 ??
Vielen Dank schon mal im voraus
Alex
Ahh, da bin ich ja beruhigt. Ich dacht schon ich müsste mir in Zukunft eine Swatch kaufen ![]()
Liebe Grüße
Alex
Ahh, da bin ich ja beruhigt. Ich dacht schon ich müsste mir in Zukunft eine Swatch kaufen ![]()
Liebe Grüße
Alex
Ich bin eigentlich ein sehr positiv eingestellter Mensch, bei mir sind die Gläser halb voll ( meistens jedenfalls) ![]()
Nun bin ich ja noch sehr neu hier und der erste Eindruck ist viel, viel Fachwissen, aber eben nun auch mehr Kritik an den Uhren als Freude.
Kann mich aber auch täuschen, ist halt so der erste Eindruck.
Vielleicht gehe ich aber auch nicht so genau mit meinen Weckern ins Gricht!?
Alex
Ich bin eigentlich ein sehr positiv eingestellter Mensch, bei mir sind die Gläser halb voll ( meistens jedenfalls) ![]()
Nun bin ich ja noch sehr neu hier und der erste Eindruck ist viel, viel Fachwissen, aber eben nun auch mehr Kritik an den Uhren als Freude.
Kann mich aber auch täuschen, ist halt so der erste Eindruck.
Vielleicht gehe ich aber auch nicht so genau mit meinen Weckern ins Gricht!?
Alex
Mir ist aufgefallen das hier doch sehr häufig über Probleme berichtet wird.
Ich meine jetzt nicht speziell die UX , sondern auch andere Modelle mit Fehlern an Zeigern, Zifferblätter, unsaubere Verarbeitung etc.
Ich war mit meinen Sinn-Uhren immer sehr zufrieden und kann deshalb nicht viel dazu sagen. Für mich stellt sich jetzt folgende Frage:
Tritt das hier geballt auf weil man in einem Forum oft darüber redet, quasi so wie man im Krankenhaus nur Kranke sieht oder ist die Dunkelziffer noch viel höher???
Denn nicht jeder Käufer ist ein Uhrenfreak und stöbert in einem Forum herum. Desweitern sind "normale" Uhrenkäufer vielleicht auch nicht ganz so kritisch und bemerkt den Mangel am Ende gar nicht???
Was meint Ihr?
Alex
Mir ist aufgefallen das hier doch sehr häufig über Probleme berichtet wird.
Ich meine jetzt nicht speziell die UX , sondern auch andere Modelle mit Fehlern an Zeigern, Zifferblätter, unsaubere Verarbeitung etc.
Ich war mit meinen Sinn-Uhren immer sehr zufrieden und kann deshalb nicht viel dazu sagen. Für mich stellt sich jetzt folgende Frage:
Tritt das hier geballt auf weil man in einem Forum oft darüber redet, quasi so wie man im Krankenhaus nur Kranke sieht oder ist die Dunkelziffer noch viel höher???
Denn nicht jeder Käufer ist ein Uhrenfreak und stöbert in einem Forum herum. Desweitern sind "normale" Uhrenkäufer vielleicht auch nicht ganz so kritisch und bemerkt den Mangel am Ende gar nicht???
Was meint Ihr?
Alex
Uuuups da ist ja der Preis noch dran
![]()
Da sieht man mal wieder für was so ein gemütlicher Regentag alles gut ist
Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Uhr
Alex
Uuuups da ist ja der Preis noch dran
![]()
Da sieht man mal wieder für was so ein gemütlicher Regentag alles gut ist
Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Uhr
Alex
Ein 20 Jahre altes Kind?
Natürlich ist auch Ehrgeiz mit von der Partie. Aber wohl m.E. nach eher aus der Not heraus, einen Irrtum nicht zugeben zu müssen.
Gut, meine Wortwahl wahr nicht die Beste
, "Projekt" oder so wäre besser gewesen ![]()
Alex
Ein 20 Jahre altes Kind?
Natürlich ist auch Ehrgeiz mit von der Partie. Aber wohl m.E. nach eher aus der Not heraus, einen Irrtum nicht zugeben zu müssen.
Gut, meine Wortwahl wahr nicht die Beste
, "Projekt" oder so wäre besser gewesen ![]()
Alex
Sascha, super Kommentar
Ich glaube auch, dass man das Kind endlich zur Perfektion treiben möchte, nicht nur aus Profit sondern aus Ehrgeiz
Alex
Sascha, super Kommentar
Ich glaube auch, dass man das Kind endlich zur Perfektion treiben möchte, nicht nur aus Profit sondern aus Ehrgeiz
Alex
Oh Gott, die arme Kleine, Folter und Revolution... ![]()
Spässle das muss die Gute ab, vielen Dank für die Bilder und die sonntägliche Kurzweile ![]()
Alex
Silikonentferner hat es auch nicht geschafft, erst die Zahnpasta; ich habe ja nicht den kompletten Thread zitiert. Ob es nun der Saugnapf oder was auch immer war, diverse Mittelchen haben nicht geholfen. ![]()
Alex
Silikonentferner hat es auch nicht geschafft, erst die Zahnpasta; ich habe ja nicht den kompletten Thread zitiert. Ob es nun der Saugnapf oder was auch immer war, diverse Mittelchen haben nicht geholfen. ![]()
Alex