Klasse, dass du beide Uhren direkt nebeneinander gezeigt hast !
Das ist das, was für viele wichtig ist, weil die blaue 104 ja bereits bekannt ist und es auch viele Bilder von ihr gibt.Ein BItte:
![]()
Könntest du beide Uhren mal nebeneinander in verschiedenen Lichteinflüssen zeigen, damit man sieht, wie das Blau und das Elfenbein jeweils rüberkommt ?
Das wäre super !
Sobald ich Zeitlich und auch technisch die Möglichkeit habe werde ich die entsprechenden Bilder gerne nachreichen- dann allerdings im direkten Vergleich mit den reinweissen Zeigern der U2 S.
Denn meiner Meinung nach ist das Elfenbeinweiss der 358er nur marginal dunkler als das Reinweiss, dass man ansonsten von Sinn kennt. Und in der tat, sobald man mit geringerer Blende fotografieren will (um noch mehr Tiefe im Bild zu erzeugen) "drückt" die Leuchtmasse der 358 bereits den Elfenbeineffekt durch die Leuchtkraft weg. Von demher bin ich gerade am überlegen wann bzw wie ich Euch die unterschiedlichen Nuancen der Zeiger- und Indexbelegung zeigen kann. Mir schweben da allerdings diverse Settings vor, die ich nächste Woche, sobald mein Urlaub vorbei ist, realisieren kann.