...
Ne D200 gab es zum Ende in neu auch schon für unter 900,- €.
Ich werds aussitzen.
Bis dahin behelfe ich mir mit analogem APS-Format.
Jo, genau darauf zielte ich auch ab.
![]()
Gruß
Geddy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...
Ich werds aussitzen.
Jo, genau darauf zielte ich auch ab.
![]()
Gruß
Geddy
...
Allein von der Haptik her ist die 50D mit ihrem Magnesiumkleid schon beeindruckend und sie liegt im direkten Vergleich zur D90 fantastisch in der Hand - mir persönlich ist die D90 ein wenig zu klein.Ob ich dann zur von der Haptik vergleichbaren Nikon D300 greifen soll, oder die Euronen in sogenannte "Scherben" investiere - letzteres dürfte meines Erachtens nach der bessere Weg sein. Für den Hobbyfotografen sind beide Kameras mehr als ausreichend.
Geht mir genauso,
viele Digital-SLRs sind für meine Hände einfach zu klein.
Wenn ich nur zwei Finger ohne Verrenkung ordentlich am Griffwulst unterbringen kann, hab ich kein SLR-Feeling, wie ich es gewohnt bin.
Bei mir wird es deshalb wohl auf eine 50D hinaus laufen, auch wenn ich ebenfalls mit einer D300 liebäugele.
Mal sehen, die Zeit wird es bringen. Der Vorteil an Digi-SLRs wie an der gesamten Consumerdigitaltechnik ist ja, daß die Preise rasant verfallen und die nächste Photokina mit Sicherheit kommt, auf der des Guten Tod vorgestellt wird.
Ich werds aussitzen.
![]()
Gruß
Geddy
Schon wieder die hier...
Ha, hab eben bei JuhTuhb was gefunden.
Ist irgendwie, als würde man zufällig eine Foto einer Jugendfreundin ausbuddeln und mit ´ner Träne im Knopfloch der alten Zeiten gedenken.
Besonders wenn man sieht, wie sie und ich heute so rumlaufen ![]()
Gruß
Geddy
Ha, hab eben bei JuhTuhb was gefunden.
Ist irgendwie, als würde man zufällig eine Foto einer Jugendfreundin ausbuddeln und mit ´ner Träne im Knopfloch der alten Zeiten gedenken.
Besonders wenn man sieht, wie sie und ich heute so rumlaufen ![]()
Gruß
Geddy
Jüpp, da harmoniert das ZB-Design dann auch sehr schön mit den Altersflecken.
![]()
Die weiße U1 finde ich dagegen gar nicht mal so hässlich, auch nicht mit weißem Band.
Gruß
Geddy
Jüpp, da harmoniert das ZB-Design dann auch sehr schön mit den Altersflecken.
![]()
Die weiße U1 finde ich dagegen gar nicht mal so hässlich, auch nicht mit weißem Band.
Gruß
Geddy
Müsstest Du als Nordlicht doch eigentlich kennen : Platz für großes Gnnnnnnnrrrrrrrr !!
![]()
Müsstest Du als Nordlicht doch eigentlich kennen : Platz für großes Gnnnnnnnrrrrrrrr !!
![]()
Danke auch Dir !!
Und, wird gemacht.
Wirklich angespannt bin ich normalerweise sowieso nur auf´m Poller.
![]()
Gruß
Geddy
Danke auch Dir !!
Und, wird gemacht.
Wirklich angespannt bin ich normalerweise sowieso nur auf´m Poller.
![]()
Gruß
Geddy
Dat weeß ick nich
, halte ich aber unter Luftabschluss für unwahrscheinlich.
Auf der Außenseite des Glases, wie bei dem Kollegen oben, ist es aber durchaus nicht ausgeschlossen.
Hier haste noch einen Link.
Gruß
Geddy
Dat weeß ick nich
, halte ich aber unter Luftabschluss für unwahrscheinlich.
Auf der Außenseite des Glases, wie bei dem Kollegen oben, ist es aber durchaus nicht ausgeschlossen.
Hier haste noch einen Link.
Gruß
Geddy
Bei den Schlieren auf dem Glas könnte es sich um sogenannten Glaspilz gehandelt haben, der bei Beschädigungen der Vergütung entstehen kann.
Ein aus der Optik bzw. unter der Frontlinsenvergütung von Objektiven entstehendes und dort (alt-)bekanntes Problem, das unter Umständen schon mal auftreten kann (wenn auch selten).
Gruß
Geddy
Bei den Schlieren auf dem Glas könnte es sich um sogenannten Glaspilz gehandelt haben, der bei Beschädigungen der Vergütung entstehen kann.
Ein aus der Optik bzw. unter der Frontlinsenvergütung von Objektiven entstehendes und dort (alt-)bekanntes Problem, das unter Umständen schon mal auftreten kann (wenn auch selten).
Gruß
Geddy
Hi Gero,
merci vielmals, dann bin ich ja wieder beruhigt. ![]()
War mir vorher in der Form wohl nur noch nicht aufgefallen.
Danke nochmals.
Gruß
Geddy