Beiträge von UHU

gratuliere zu dem entschluß :D ---> andererseits wurde das ja auch zeit :twisted: was war das immer für ein rumgespringe cussing: erst zu POT :P und dann von da auf das sinn-uhren-info.wie meine beiden vorschreiber finde auch ich::HIER INS FORUM GEHÖRTS HIN: :3some:

:D :D :D :D heute kam er an!! DER FORUMS - KALENDER 2007.
    Klasse!! wie schon bei den vorberichten erkennbar, sind fantastische bilder dabei--mit fantastischen uhren. das jahr beginnt ja gleich mit einem hammer --> :wink: (HUMMER). allen die bei diesem projekt beteilgt waren: herzlichen dank für die :idea: ideen und bemühungen. ich freue mich schon auf den kalender 2008!! :)

erst mal allen ein GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :D
    ich bin UHU--das 150.mitglied :shock: ich lebe im schönen hunsrück und nenne mich nicht nur dem alter entsprechend :lol: so---sondern weil ich auch stolzer besitzer von zwei Us bin :) meine erste SINN kaufte ich mir vor 13 jahren (beim schnellen helmut :wink: ) für den stolzen preis von :1250 DM :shock: eine 157 Ti Ty :D seitdem erfreut sie mich jeden Tag!!

erst mal allen ein GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :D
    ich bin UHU--das 150.mitglied :shock: ich lebe im schönen hunsrück und nenne mich nicht nur dem alter entsprechend :lol: so---sondern weil ich auch stolzer besitzer von zwei Us bin :) meine erste SINN kaufte ich mir vor 13 jahren (beim schnellen helmut :wink: ) für den stolzen preis von :1250 DM :shock: eine 157 Ti Ty :D seitdem erfreut sie mich jeden Tag!!