isch sehn VIER "Made in Germany".;) denn isch find aach son ordnlische roihesse wie der in dere mitt, iss net zuverachte ![]()
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :wink:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenisch sehn VIER "Made in Germany".;) denn isch find aach son ordnlische roihesse wie der in dere mitt, iss net zuverachte ![]()
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :wink:
gratuliere zu dem entschluß
---> andererseits wurde das ja auch zeit :twisted: was war das immer für ein rumgespringe cussing: erst zu POT
und dann von da auf das sinn-uhren-info.wie meine beiden vorschreiber finde auch ich::HIER INS FORUM GEHÖRTS HIN: :3some:
tolle uhr!! sieht echt stark aus!! Glückwunsch auch zu der :idea: mit der belegung der ziffern----gefällt sicher nicht nur mir---ob die uhr ein UNIKAT bleibt :roll:
tolle uhr!! sieht echt stark aus!! Glückwunsch auch zu der :idea: mit der belegung der ziffern----gefällt sicher nicht nur mir---ob die uhr ein UNIKAT bleibt :roll:
heute kam er an!! DER FORUMS - KALENDER 2007.
Klasse!! wie schon bei den vorberichten erkennbar, sind fantastische bilder dabei--mit fantastischen uhren. das jahr beginnt ja gleich mit einem hammer --> :wink: (HUMMER). allen die bei diesem projekt beteilgt waren: herzlichen dank für die :idea: ideen und bemühungen. ich freue mich schon auf den kalender 2008!! ![]()
erst mal allen ein GUTEN RUTSCH ins neue Jahr
ich bin UHU--das 150.mitglied
ich lebe im schönen hunsrück und nenne mich nicht nur dem alter entsprechend :lol: so---sondern weil ich auch stolzer besitzer von zwei Us bin
meine erste SINN kaufte ich mir vor 13 jahren (beim schnellen helmut :wink: ) für den stolzen preis von :1250 DM
eine 157 Ti Ty
seitdem erfreut sie mich jeden Tag!!
erst mal allen ein GUTEN RUTSCH ins neue Jahr
ich bin UHU--das 150.mitglied
ich lebe im schönen hunsrück und nenne mich nicht nur dem alter entsprechend :lol: so---sondern weil ich auch stolzer besitzer von zwei Us bin
meine erste SINN kaufte ich mir vor 13 jahren (beim schnellen helmut :wink: ) für den stolzen preis von :1250 DM
eine 157 Ti Ty
seitdem erfreut sie mich jeden Tag!!