Wow, danke für die schnellen Rückmeldungen  Also...
 Also...
Ansonsten müsste ich erst besser verstehen, was „alles dazwischen“ ist
Momentan ist die SKX mein "Allrounder" - von Strandurlaub bis Kundentermin. Die Junghans für förmliche Anlässe und die (äußerst seltenen) Momente, in denen ich beruflich einen Anzug trage. 
Im sonstigen Büroalltag kommt momentan die SKX zum Einsatz (zu Jeans/Shirt im Backoffice, Jeans/Hemd bei Kundenkontakt). Das soll in Zukunft größtenteils die Sinn übernehmen - bei Jeans/Hemd passt das blaue ZB garantiert. Bei Jeans/Shirt bin ich mir noch nicht so sicher...
Hoffe, dass macht es ein wenig verständlicher 
Eingangs hast du erwähnt, dass du nicht sicher bist, ob die Größe passt.
Das stimmt. Ich hatte zwar die Version mit schwarzem ZB schonmal am Arm, aber muss da nochmal ein wenig in mich gehen...
Habe auch noch zwei "alte" Quarz-Uhren, die mit 39mm und 42mm mehr in die Richtung der Sinn gehen, die "passen" größentechnisch auch.
Wenn, dann wird die Sinn ein Geschenk an mich selbst zum 30. Geburtstag - und der ist noch ein bisschen hin   

Deshalb möchte ich sie auch nicht - in dem Wissen, sie auf jeden Fall erstmal wieder zurückzusenden - bestellen. Da warte ich lieber noch 2-3 Monate und gehe zu einem Konzi in Hamburg   

Ich sag nur 103 Ti "Diapal" !
Die ist (leider) definitiv zu groß, bzw. zu hoch