Beiträge von Ralf
-
-
-
-
-
-
Nutz Ihr eigentlich tegimentierte Bänder an der normalen UX ?
Ich auch nicht wegen dem Farbunterschied…
-
-
Die 240c sieht nach einem schönen Gerät aus, ist aber nicht sehr verbreitet.
Ist ein schönes Gerät und bei einer Auflage von 100 Stück natürlich nicht sehr verbreitet…
-
Habe ebenfalls die flache, schwarze Schließe für meine zwei Arne Bänder…direkt bei Sinn bestellt, Stück 15,00€
-
Karsten - herzlichen Glückwunsch zu 5000 Beiträgen im Forum und dann zu deinen tollen alten Neuzugängen - wünsche dir ganz viel Spaß damit…
Andy - danke dir für die schönen Fotos - hier findet man nicht nur super Uhren sondern auch prima Urlaubs Ideen…weiterhin einen schönen Urlaub euch…
Bei mir heute eine Cabrio Runde mit dem EZM 10
-
-
-
-
-
Hallo Andi,

und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir aus der Ferne…ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag
-
-
-
-
-
Sinn 240 C - Limitiert auf 100 Stück
Konzentration auf die wichtigsten Funktionen und eine klare Übersichtlichkeit sind wesentliche Merkmale der 240 C. Mit ihrer klassisch anmutenden Optik knüpft sie zudem an traditionelle Formgebungen an. Unterstrichen wird dies durch den versilberten Drehring sowie das satinierte Gehäuse mit den polierten Flanken. Weiterhin verfügt die 240 C mit ihrem Durchmesser von 43 mm über einige SINN-typische Ausstattungsmerkmale.