Liebe Community, ein herzliches Hallo von mir in die Runde. Es freut mich, euch alle bald kennenzulernen. Ein bisschen zu mir: Seitdem ich klein bin, fand ich das Uhrhandwerk spannend. Mein Opa und sein Bruder waren Uhrmachermeister und ich habe dort damals viel Zeit mit meinen Geschwistern verbracht und natürlich immer wieder meinem Opa bei der Arbeit zugeguckt. Ich habe mich zwar für einen anderen Berufsweg entschieden, aber ich bin noch immer von Uhren (gut gemachten Uhren, wohlgemerkt!) begeistert. Ich bin aber kein Fan von Mega-Luxus-Uhren, wovon man sich schon ein Auto kaufen könnte… Mich begeistern klassische Uhren, die gut gemacht sind, hochwertig sind, und auch für Ottonormalbürger gedacht sind. Für mich bedeuten Armbanduhren ein Accessoire, auf das ich nicht verzichten möchte…das macht schon einiges her und spiegelt, wie ich ja finde, auch immer ein wenig die Persönlichkeit eines jeden wider…zum ist es eher ungewohnt, dass Männer, außer Uhren, sonst noch irgendein anderes Accessoire tragen würden….also das einzige, was ich tragen würde, wäre ein gute gemachte, stilvolle Uhr!
Ich freue mich jedenfalls schon auf interessante Gespräche. Bis bald!