Beiträge von peppino
-
-
-
Hallo Andis,
meine Mutter sagte immer, nur eine warme Hand kann was geben.
Bin Dabei
Gruß
peppino (Uwe) -
-
Also, ich würde nix bezahlen, hier im Forum bekommt mann soviele Infos kostenlos. ich sehe euch hier die anderen Mitglieder beraten und helfen als Ehrenamt und sofind ich es gut.
Liebe grüße peppino -
LÜM TEC M50 mit neuem Band
-
Bei mir Lebt der Charlie Weiter

-
Guten Morgen Kaffee
-
NASA Voyager Automatic 1000m Diver Triton
-
-
Meine Chronosport ist heut 20 Jahre alt und es ist noch immer meine Lieblingsuhr
-
-
-
-
Hallo Leute
heute hab ich das Projekt rote Lünette für meine Chronosport 41-50 (Bei Herrn Helmut Sinn noch persönlich gekauft, deshalb auch meien absolute Lieblings Uhr) nach 2 jahren Arbeit, und Rückschlägen endlich abgeschlossen.Viele Grüße
peppino -
ist sehr viel Material auf den Fotos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte…230412-156-4570
-
ist sehr viel Material auf den Fotos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte…230412-156-4570
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sinn Kundenservice, gestern um 14 Uhr 3 Bänder und eine große Faltschließe per Telefon geordert, und heute um 11 Uhr sind sie bei mir angekommen.

-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sinn Kundenservice, gestern um 14 Uhr 3 Bänder und eine große Faltschließe per Telefon geordert, und heute um 11 Uhr sind sie bei mir angekommen.
