Ah, war zu spät! Kann man ihn den Online betrachten?
Beiträge von Fieldparamedic
-
-
Ich hätte gerne einen!
Wie geht’s denn mit der Bestellung?
LG
Ralf -
-
Dankeschön, ich mache morgen nochmal Fotos!
-
Dankeschön, ich mache morgen nochmal Fotos!
-
Guten Abend,
ich habe mich des Öfteren gefragt, wieviele Einsatzzeitmesser wirklich im Einsatzdienst getragen werden?
Ich bin von Beruf Notfallsanitäter und bin im Boden und Luftrettungsdienst tätig. Am Anfang meiner Berufslaufbahn hatte ich kein Geld um mir den EZM 4 zu leisten. Mit der EZM 12 ging es mir ähnlich, ich habe halt drauf gespart! Jetzt ist sie mit mir den Tag mit dem Rettungshubschrauber im Dienst gewesen.
Ich stelle mal kurz ein paar Fotos ein und werde den Erfahrungsbericht morgen verfassen.
LG
Ralf -
Guten Abend,
ich habe mich des Öfteren gefragt, wieviele Einsatzzeitmesser wirklich im Einsatzdienst getragen werden?
Ich bin von Beruf Notfallsanitäter und bin im Boden und Luftrettungsdienst tätig. Am Anfang meiner Berufslaufbahn hatte ich kein Geld um mir den EZM 4 zu leisten. Mit der EZM 12 ging es mir ähnlich, ich habe halt drauf gespart! Jetzt ist sie mit mir den Tag mit dem Rettungshubschrauber im Dienst gewesen.
Ich stelle mal kurz ein paar Fotos ein und werde den Erfahrungsbericht morgen verfassen.
LG
Ralf -
Hallo, ich suche neue Zeiger für meine Sinn 157 und eine 12h Lünette.
Bitte alles anbieten, auch gerne einzeln.
LG
-
Guten Tag, ich möchte meine Sinn 157 St Ty verkaufen.
Die Uhr ist von 2004, letzte Revision war 2017 bei Sinn in Frankfurt.
Das Glas ist vollkommen Kratzerfrei und die Uhr in einem guten Zustand! Technisch funktioniert sie einwandfrei, Chronofunktion nullt perfekt.
Die Uhr wird mit Uhrenbox, Originaltechnung, Revisionsrechnung sowie Bedienungsanleitung verkauft.
Meine Preisvorstellung ist 1650€ VB