Schade das es bisher so gar keine Interessenten zu geben scheint....
sollte Euch der Preis abschrecken?
Ich aktualisiere diesen hier letztmalig auf
2649€
als leicht verhandelbare Preisvorstellung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchade das es bisher so gar keine Interessenten zu geben scheint....
sollte Euch der Preis abschrecken?
Ich aktualisiere diesen hier letztmalig auf
2649€
als leicht verhandelbare Preisvorstellung.
Eine solide Sammlung hast du.....-viel Spaß hier und viele tolle Kontakte wünsche ich Dir! ![]()
Eine solide Sammlung hast du.....-viel Spaß hier und viele tolle Kontakte wünsche ich Dir! ![]()
aktualisierte Preisvorstellung:
2749€
Liebe SINNianer,
schweren Herzens biete
ich Euch meine Sinn 203 Jubiläum (203.3649 aus 06/2006) an. Vielleicht kennt der eine oder
andere von Euch das Problem: man will eine Uhr unbedingt haben, wenn sie
dann da ist, findet sie den Weg an den Arm nicht.
Dementsprechend fristet die schöne "Jubi" bis auf 2 Tragetage ihr Dasein im Tresor, wo sie nun wirklich nicht hingehört.
Die Uhr habe ich gebraucht beim Konzessionär gekauft, OVP und Papiere sind selbstverständlich dabei. Zustand: sehr gut.
Preisvorstellung: 2850€
Abwicklung gerne persönlich mit Übergabe im Raum Bembeltown + 50km,
PayPal for friends ebenfalls möglich!Bilder anbei, gerne auf Wunsch weitere per E-mail
...auch von mir alles alles Gute zum Wiegentage, vor allem GESUNDHEIT! ![]()
Falls jemand zuviel Geld über hat….
Oder auch zahlreiche 903H4 von 4400€ bis 5900€
...jeden Tag steht ein Depp auf, der JA sagt....... ![]()
Falls jemand zuviel Geld über hat….
Oder auch zahlreiche 903H4 von 4400€ bis 5900€
...jeden Tag steht ein Depp auf, der JA sagt....... ![]()
Sehr geiles Ührchen, in 41,5 wäre es direkt meins
Wünsch Dir viel Schpass mit dem tollen Wecker
Hallo Rudi.....-durch die fehlende Lünette und das tiefblaue Ziffernblatt wirkt die Uhr tatsächlich größer am Handgelenk, als sie ist.... ![]()
Sehr geiles Ührchen, in 41,5 wäre es direkt meins
Wünsch Dir viel Schpass mit dem tollen Wecker
Hallo Rudi.....-durch die fehlende Lünette und das tiefblaue Ziffernblatt wirkt die Uhr tatsächlich größer am Handgelenk, als sie ist.... ![]()
...mein neues "Baby", die 6060B..... ![]()
:loveheart2Guten Morgen liebe Forianerinnen und Forianer!
Völlig überraschend rief am Montag der SINN-Vertrieb an und offerierte mir, das meine eigentlich erst für Februar angekündigte 6060B schon auf mich wartet.
So hab ich gestern keinen Stau und keinen Feldweg gescheut und war im Zentrum der Macht um das Baby heimzuholen! 
"SIE" ist wirklich ausgesprochen schön, trägt sich sehr angenehm und wurde mir von Frau Lapp im Showroom perfekt eingestellt und angepasst! Ich muss sagen das die blaue Ziffernblattfarbe in Natura deutlich besser kommt als auf allen bisher veröffentlichten Fotos...-meine Sorge, es würde vielleicht zu dunkel wirken (fast schwarz) war völlig unbegründet! Ich hab mich zunächst für das Feingliederarmband entschieden, welches sich perfekt an mein Handgelenk anpasst, das Lederband wohnt ersteinmal sicher in der Kiste.
Auch die Box alleine ist schon sehenswert, sehr hochwertiges Holz mit Samtboden und Druckknopfverschluss, Garantiekarte aus Metall, Lupe um auch die Rotorgravur bewundern zu können, Werkzeug, Loctide...alles an seinem Platz!
DANKE an SINN für dieses traumhafte Zeiteisen....! ![]()
:loveheart2Guten Morgen liebe Forianerinnen und Forianer!
Völlig überraschend rief am Montag der SINN-Vertrieb an und offerierte mir, das meine eigentlich erst für Februar angekündigte 6060B schon auf mich wartet.
So hab ich gestern keinen Stau und keinen Feldweg gescheut und war im Zentrum der Macht um das Baby heimzuholen! 
"SIE" ist wirklich ausgesprochen schön, trägt sich sehr angenehm und wurde mir von Frau Lapp im Showroom perfekt eingestellt und angepasst! Ich muss sagen das die blaue Ziffernblattfarbe in Natura deutlich besser kommt als auf allen bisher veröffentlichten Fotos...-meine Sorge, es würde vielleicht zu dunkel wirken (fast schwarz) war völlig unbegründet! Ich hab mich zunächst für das Feingliederarmband entschieden, welches sich perfekt an mein Handgelenk anpasst, das Lederband wohnt ersteinmal sicher in der Kiste.
Auch die Box alleine ist schon sehenswert, sehr hochwertiges Holz mit Samtboden und Druckknopfverschluss, Garantiekarte aus Metall, Lupe um auch die Rotorgravur bewundern zu können, Werkzeug, Loctide...alles an seinem Platz!
DANKE an SINN für dieses traumhafte Zeiteisen....! ![]()
...als Aktion für einen guten Zweck völlig ok, es wurden auch schlammvermierte "Flutweinflaschen" für über 4 Mio. Euro versteigert.
Hier mitzubieten um DIESES Unikat unbedingt haben zu wollen ist natürlich irrelevant, es sei denn die Kohle liegt sowieso im Keller und schimmelt.... ![]()
...als Aktion für einen guten Zweck völlig ok, es wurden auch schlammvermierte "Flutweinflaschen" für über 4 Mio. Euro versteigert.
Hier mitzubieten um DIESES Unikat unbedingt haben zu wollen ist natürlich irrelevant, es sei denn die Kohle liegt sowieso im Keller und schimmelt.... ![]()
...und schön gesund bleiben! Der Tage gibts wohl wenig, was wichtiger ist.......
...wäre nicht meine Farbe, aber die Idee und die Aktion finde ich großartig!! ![]()
...wäre nicht meine Farbe, aber die Idee und die Aktion finde ich großartig!! ![]()
...Wurres, da hast Du klar erkannt was wichtig is im Leben und SINN macht....-ausm Flieger direkt zum Zeiteisenschmied; egal ob der Koffer voll Schmutzwäsche und die Knochen müde sind....!
![]()
...Wurres, da hast Du klar erkannt was wichtig is im Leben und SINN macht....-ausm Flieger direkt zum Zeiteisenschmied; egal ob der Koffer voll Schmutzwäsche und die Knochen müde sind....!
![]()