bleib Xsund!!!! 
Beiträge von Bembel
-
-
...meine U1000, irgendwie hat sie vor 2 Wochen den Weg an meinen Arm gefunden und dort blieb sie bis heute....
-
...und schon wieder schockverliebt.....(also besonders meine geliebte Frau)!
die Nummer 10 wird bei uns einziehen, ist geordert.
-
...und schon wieder schockverliebt.....(also besonders meine geliebte Frau)!
die Nummer 10 wird bei uns einziehen, ist geordert.
-
Guten Morgen,
ich kann mich nur anschliessen, der Anbieter ist nach meinen Erfahrungen seriös!
Schönes Stück, auch sehr schön fotografiert....-denke die kannst du ohne Bedenken kaufen...!
-
...vermutlich sieht man der Tage eine japanische Delegation im Sinn-Store die dort mit 100 Boxen rauskommen.....

-
...vermutlich sieht man der Tage eine japanische Delegation im Sinn-Store die dort mit 100 Boxen rauskommen.....

-
...Gerhard und herzlich willkommen bei denen die viel unSINN treiben!
Eine super Truppe hier, neben Spaß und Unterhaltung gibts auch jede Menge Rat und Tat zum Thema Uhren....! 
-
...Gerhard und herzlich willkommen bei denen die viel unSINN treiben!
Eine super Truppe hier, neben Spaß und Unterhaltung gibts auch jede Menge Rat und Tat zum Thema Uhren....! 
-
Guten Morgen Richard!
Sinn 103, 203....klingt nach einer ernsthaften Infektion.....
viel Spaß bei uns!!
-
Guten Morgen Richard!
Sinn 103, 203....klingt nach einer ernsthaften Infektion.....
viel Spaß bei uns!!
-
Alles anzeigen
Das ist Bembel
Bembel wehrt sich nicht, wo wehren völlig zwecklos ist.
Bembel ist schlau.
Sei wie Bembel.
:weglachen2
-
Alles anzeigen
Das ist Bembel
Bembel wehrt sich nicht, wo wehren völlig zwecklos ist.
Bembel ist schlau.
Sei wie Bembel.
:weglachen2
-
Guten Morgen liebe Sinn-Gemeinde,
will Euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen!
2 Minuten nach Erhalt des Newsletters habe ich telefonisch die 6060B bestellt...-nun heisst es abwarten, vermutlich bis Februar 2022.

-
Guten Morgen liebe Sinn-Gemeinde,
will Euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen!
2 Minuten nach Erhalt des Newsletters habe ich telefonisch die 6060B bestellt...-nun heisst es abwarten, vermutlich bis Februar 2022.

-
...nun hast du ihn auch...den SINN-Virus!! Schönes Stück hast Du dir da zur Premiere ausgesucht, die "B"-Variante wäre auch meine Wahl gewesen!

-
...nun hast du ihn auch...den SINN-Virus!! Schönes Stück hast Du dir da zur Premiere ausgesucht, die "B"-Variante wäre auch meine Wahl gewesen!

-
die U 1000 musste heute mal wieder mit....

-
Hurra, hurra, hurra.
SchuechternKichern
Euer Daumendrücken hat mit Sicherheit geholfen! Ich habe es mit Glück, aber auch mit langjährig etablierten Kontakten in die Firma Sinn geschafft, noch eine zu bekommen! Es ist nunmehr meine 28igste Sinn Uhr.
Das Warten stört mich nicht, wichtig ist, dass es geklappt hat.

da komme ich mir mit meinen 11 ja richtig reduziert vor...... SchuechternKichern -
Hurra, hurra, hurra.
SchuechternKichern
Euer Daumendrücken hat mit Sicherheit geholfen! Ich habe es mit Glück, aber auch mit langjährig etablierten Kontakten in die Firma Sinn geschafft, noch eine zu bekommen! Es ist nunmehr meine 28igste Sinn Uhr.
Das Warten stört mich nicht, wichtig ist, dass es geklappt hat.

da komme ich mir mit meinen 11 ja richtig reduziert vor...... SchuechternKichern