Beiträge von Headknocker
-
-
-
Reserviert
-
2000€VHB, Versand nach Absprache.
Hier noch ein paar Bilder
-
1450€ inkl Versand
-
-
-
175€ inkl Versand
-
Sagen wir 1500€, Versand mit Intex inklusive.
-
Liebes Forum
Ich biete hier als Privatverkäufer ohne Rücknahme, Garantie oder Umtausch folgende auf 500 Stück limitierte 103A Sa in blau an. Beiliegend ist ein quasi ungetragenes Lederband an der Sinn Faltschließe sowie das ebenfalls quasi ungetragene NATO. Nicht abgebildet ist das Werkzeug, das natürlich mitgeliefert wird.
Die Uhr ist aus 2015 und in wirklich gutem Zustand, zu sehen sind leichte Bandwechselspuren. Als Werk ist noch ein 7750 verbaut, Chrono schaltet sauber, am Arm konnte ich keine wesentlichen Ungenauigkeiten feststellen.
Der Versand erfolgt zum Risiko des Käufers, ich empfehle Intex.
Preis: verhandelbare 2100€. Bei Bedarf sind weitere Bilder natürlich möglich.
-
Sagen wir 185€
-
Ich biete als Privatverkäufer ohne Umtausch, Rücknahme oder Garantie folgende U1 mit SDR aus Erstbesitz (Juni oder Juli 2018) an. Die Uhr kommt im Fullset, ein Glied ist noch in der Box. Zustand des Metallarmbandes ist gut, die üblichen Spuren an der Schließe. Uhr selbst in sehr gutem Zustand, der SDR hat eine kleinere kaum sichtbare Abriebstelle, die ich versucht habe, einzufangen.
Preis: VHB 1600€, über den Versand sprechen wir. Zahlung per Paypal FF oder Überweisung.
Meldet euch bei Fragen, ansonsten hätte ich auch noch einen Sinn 103A Sa B (X/500)
Viele Grüße
-
Ich biete als Privatverkäufer ohne Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung folgendes Armband von 11/21
an:Sinn 903 Feinglieder, 22mm, Edelstahl inklusive Box, Werkzeug, Schraubensicherung und Innensechskant.
Da es polier ist, sind die üblichen Deskdiving Spuren nicht vermeidbar, ich habe es sehr wenig getragen.Zustand sehr gut meines Erachtens.
Preis: 210€ VHB inklusive Versand.
-
-
-
Biete an
Erika MM in knallig orange. Hatte es für meine 857 LH Cargo gekauft, aber die Farbabweichung war mir zu groß, daher... 1x getragen
Umfang: Für etwa 20cm
Preis: 30€ inkl Versand als Einwurfeinschreiben
Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie, Umtau
-
Biete an:
Das ehemalige Stahlband meiner U1, mit Anstößen der 757. das wurde mir so im Depot montiert und ist mir nie aufgefallen. Das Band stammt aus 2018 und ist in einem getragenen/guten Zustand, darüber scheiden sich die wohl die Geister. Am Arm sind mit die Stellen so nie aufgefallen.
Zubehör habe ich keines dazu, das Band mit Uhr passt an mein 20xm-20,5cm Handgelenk.
Preis: VHB 100€ inkl Versand als Einwurfeinschreiben.
Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
-
Biete an
1x montiertes und wenige Male getragenes NATO von Erika, das SWICK Design ist mittlerweile ausverkauft, meines Wissens...
Anstoßbreite 22mm
Wurde für einen Umfang von 20cm gefertigt, aber sie lässt ja immer Spiel nach oben und unten.
Neupreis 70€, Ich stelle mir VHB 40 inkl. Versand als Einwurfeinschreiben vor.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Umtausch, Garantie oder Rücknahme.
-
Hallöle liebes Forum
Ich hoffe, das ist die richtige Kategorie. Ich plane derzeit einen nächsten Kauf, der eilt nicht aber möchte wohl überlegt sein. Es kommen die 144 GMT oder eine 140/142 in Frage. Ich habe letztens bei einem Kollegen eine alte Sinn mit dem NSA Band getragen und selten etwas Bequemeres erlebt. Die 140 gab es ja so, die normale 144 auch.
Daher meine Frage: wurde die GMT auch derartig ausgeliefert und wenn nein - wie blasphemisch ist die Nachrüstung
-
Hallöle liebes Forum
Ich hoffe, das ist die richtige Kategorie. Ich plane derzeit einen nächsten Kauf, der eilt nicht aber möchte wohl überlegt sein. Es kommen die 144 GMT oder eine 140/142 in Frage. Ich habe letztens bei einem Kollegen eine alte Sinn mit dem NSA Band getragen und selten etwas Bequemeres erlebt. Die 140 gab es ja so, die normale 144 auch.
Daher meine Frage: wurde die GMT auch derartig ausgeliefert und wenn nein - wie blasphemisch ist die Nachrüstung