Hallo,
mein Name ist Stefanie und ich komme aus Wien, lebe aber jetzt etwas außerhalb der Stadt.
Bisher waren für mich andere Accessoires immer wichtiger als Uhren. Eine Zeit waren mir Handtaschen sehr wichtig, danach ging es zu Designerkleidung. Je mehr ich im Job weitergekommen bin, desto mehr verspürte ich den Druck mich mit teurer Kleidung ausstatten zu müssen. Ich habe dem jetzt entsagt, man wird ja auch älter und hoffentlich auch etwas klüger. Habe alle meine Sachen verkauft und bin dann raus aus der Stadt gezogen. Mir sind jetzt einfach andere Dinge wichtiger als noch vor ein paar Jahren.
An Uhren finde ich interessant, dass auch eher unscheinbare Uhren sehr hochwertig sein können und viele Menschen nicht auf den ersten Blick wissen, was man da eigentlich trägt. Qualität ist mir im Leben immer noch wichtig, ich möchte es aber nicht mehr hinausschreien. Habe erst mit der Zeit erkannt, dass es auch andere wichtige Dinge im Leben gibt und ich andere Menschen nicht mehr beeindrucken muss.
Daher möchte ich zwar qualitativ hochwertige Sachen haben, mir ist es mittlerweile aber egal ob andere es erkennen. An teuren Marken hänge ich nicht mehr.
Bei Uhren möchte ich auch verstehen wieso es zu den teilweise großen Preisunterschieden kommt.
Liebe Grüße,
Stefanie