Beiträge von revvot
-
-
Kommt drauf an wogegen Du rennen willst.
Alter Silikatputz = Kratzer, neuer Putz auf den isolierten Energiesparhäusern = garnix (mit UX S an unserem Haus getestet)
Türfüllung = garnix
Aus 1M auf die Fliesen, Beule mit Tegimentierung durchscheinend.
Vielleicht dürfen wir das am Sonntag in dieser Reihenfolge testen. SchuechternKichern
-
Kommt drauf an wogegen Du rennen willst.
Alter Silikatputz = Kratzer, neuer Putz auf den isolierten Energiesparhäusern = garnix (mit UX S an unserem Haus getestet)
Türfüllung = garnix
Aus 1M auf die Fliesen, Beule mit Tegimentierung durchscheinend.
Vielleicht dürfen wir das am Sonntag in dieser Reihenfolge testen. SchuechternKichern
-
Eigentlich hatte ich die U50 SDR in den Kreis meiner Favoriten aufgenommen, aber auf die freue ich mich schon kommenden Sonntag.
Skeptisch bin ich nur noch etwas bzgl. der PVD-Beschichtung, ob die kleine Schläge gut wegsteckt. Diesbezüglich gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander und selbst habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht.
-
Eigentlich hatte ich die U50 SDR in den Kreis meiner Favoriten aufgenommen, aber auf die freue ich mich schon kommenden Sonntag.
Skeptisch bin ich nur noch etwas bzgl. der PVD-Beschichtung, ob die kleine Schläge gut wegsteckt. Diesbezüglich gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander und selbst habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht.
-
Mit dem braunen Lederband eine superschöne Uhr.
Nur das ich garnichts darüber weiß...über Marke und Modelle. 
Ich werde gleich mal deren Seite besuchen, ob die noch mehr so Schönheiten anbieten.
-
Mit dem braunen Lederband eine superschöne Uhr.
Nur das ich garnichts darüber weiß...über Marke und Modelle. 
Ich werde gleich mal deren Seite besuchen, ob die noch mehr so Schönheiten anbieten.
-
-
Danke für die schönen Impressionen an denen Du uns teilhaben lässt.
Kürzlich war ein befreundetes Paar auch im PP Museum, leider passte es bei uns nicht. Aber so sieht man wenigstens was man verpasst hat.

-
Danke für die schönen Impressionen an denen Du uns teilhaben lässt.
Kürzlich war ein befreundetes Paar auch im PP Museum, leider passte es bei uns nicht. Aber so sieht man wenigstens was man verpasst hat.

-
-
-
-
-
-
-
Falls jemand an meiner Sinn 856-B Interesse hat...
-
Falls jemand an meiner Sinn 856-B Interesse hat...
-
-
Auch ein Uhrenfuchs wie du, Dirk, kann sich mal irren. Das mit dem festen Druckpunkt wird sich wahrscheinlich auch mit der Zeit geben.
So ist deine schöne 903 noch mal in der Heimat gewesen, und wird Dir hoffentlich viel Freude beim Blick auf's Handgelenk bringen.