Neuer Preis: 1170€ incl. Vers. in BRD
Beiträge von Lexi
-
-
Neuer Preis: 1170€ incl. Vers. in BRD
-
Muss mich leider von einer meiner Lieblingsuhren trennen.
Es handelt sich um eine Omega Seamaster Prof. Autom. 2254.5000
Kaufdatum war der 17.4.2008. Somit sind noch 8 Monate Restgarantie vorhanden.
Die Uhr ist natürlich ungeöffnet und hat auch noch die Versiegelung auf dem Boden.
Technische Daten erspare ich mir jetzt (Fragen bitte über PN), erwähnt sei noch dass die Uhr mit super Gangwerten läuft.
Es sind die üblichen Tragespuren vorhanden, lediglich am Band sind drei kleine Macken (siehe Fotos), die aber beim tragen kaum auffallen.
Uhr wird mit allen Bandgliedern, Box, Anleitung und Karten geliefert.
Weitere Fotos gibt es hier.http://uhr-forum.de/omega-seamaste…225450-a-t19299
Preis: 1250€ incl. versichertem Vers. in BRD
-
Muss mich leider von einer meiner Lieblingsuhren trennen.
Es handelt sich um eine Omega Seamaster Prof. Autom. 2254.5000
Kaufdatum war der 17.4.2008. Somit sind noch 8 Monate Restgarantie vorhanden.
Die Uhr ist natürlich ungeöffnet und hat auch noch die Versiegelung auf dem Boden.
Technische Daten erspare ich mir jetzt (Fragen bitte über PN), erwähnt sei noch dass die Uhr mit super Gangwerten läuft.
Es sind die üblichen Tragespuren vorhanden, lediglich am Band sind drei kleine Macken (siehe Fotos), die aber beim tragen kaum auffallen.
Uhr wird mit allen Bandgliedern, Box, Anleitung und Karten geliefert.
Weitere Fotos gibt es hier.http://uhr-forum.de/omega-seamaste…225450-a-t19299
Preis: 1250€ incl. versichertem Vers. in BRD
-
Vielen Dank .
Ist auch eines meiner Lieblings Pics
. -
Vielen Dank .
Ist auch eines meiner Lieblings Pics
. -
-
-
G...e Hyper 
MFG Lexi
-
G...e Hyper 
MFG Lexi
-
So sah das bei mir Anno 93 aus vom alten Sinn persöhnlich ausgestellt,und bei ihm in bar bezahlt.
Etwa einen Monat später kam die gedruckte Version. Betrag bar erhalten
Anscheinend war damals die Truppe in der Buchhaltung etwas durcheinander, denn kurze Zeit später flatterte die erste Mahnung bei
mir ein ich solle doch die Uhr bezahlen
. Hab ich ignoriert.
Wiederum ein paar Wochen später Mahnung Nr.2 bitte bezahlen :mad: . Nach einem kurzen Anruf bei Sinn war dann endlich Ruhe
.
Soviel zum Thema Rechnungen bei Sinn.
MFG Harry -
So sah das bei mir Anno 93 aus vom alten Sinn persöhnlich ausgestellt,und bei ihm in bar bezahlt.
Etwa einen Monat später kam die gedruckte Version. Betrag bar erhalten
Anscheinend war damals die Truppe in der Buchhaltung etwas durcheinander, denn kurze Zeit später flatterte die erste Mahnung bei
mir ein ich solle doch die Uhr bezahlen
. Hab ich ignoriert.
Wiederum ein paar Wochen später Mahnung Nr.2 bitte bezahlen :mad: . Nach einem kurzen Anruf bei Sinn war dann endlich Ruhe
.
Soviel zum Thema Rechnungen bei Sinn.
MFG Harry -
-
Hallo
Mein Uhrenwahn hat so richtig 1993 mit dieser Sinn 103B begonnen.
Hab sie direkt im Fülldchen beim alten Sinn persöhnlich gekauft. Zu Anfangs hab ich sie natürlich täglich getragen, war ja für die damalige
Zeit ein Riesenklopper. Aber mit den Jahren kamen ständig andere Uhren hinzu, und ich hab die 103er nur noch sporadisch getragen.
Verkaufen wollte ich sie aber nie. Ich schätze die Gesamttragedauer aber insgesamt auf nicht mehr als zwei Jahre. Insofern hat sie auch noch nie einen Service erhalten.
Ich hab sie dann neulich auf den Uhrenbeweger geschnallt und sie ging doch ordentlich nach und blieb auch manchmal stehen. Ein Service steht also an.
Stellt sich also die Frage. Zu Sinn schicken oder einem Örtlichen Uhrmacher anvertrauen ? Was würdet ihr mir empfehlen. -
Hallo
Mein Uhrenwahn hat so richtig 1993 mit dieser Sinn 103B begonnen.
Hab sie direkt im Fülldchen beim alten Sinn persöhnlich gekauft. Zu Anfangs hab ich sie natürlich täglich getragen, war ja für die damalige
Zeit ein Riesenklopper. Aber mit den Jahren kamen ständig andere Uhren hinzu, und ich hab die 103er nur noch sporadisch getragen.
Verkaufen wollte ich sie aber nie. Ich schätze die Gesamttragedauer aber insgesamt auf nicht mehr als zwei Jahre. Insofern hat sie auch noch nie einen Service erhalten.
Ich hab sie dann neulich auf den Uhrenbeweger geschnallt und sie ging doch ordentlich nach und blieb auch manchmal stehen. Ein Service steht also an.
Stellt sich also die Frage. Zu Sinn schicken oder einem Örtlichen Uhrmacher anvertrauen ? Was würdet ihr mir empfehlen. -
Hier ist mein aktuelles Mopped
Made in Italy
MFG Lexi -
Hier ist mein aktuelles Mopped
Made in Italy
MFG Lexi -
Alles was rockt.
AC/DC
Rainbow
Queen
Motörhead
etc.Lexi
-
Alles was rockt.
AC/DC
Rainbow
Queen
Motörhead
etc.Lexi
-
Hab Firefox 3.0.6 und funzt.
Kann also nur an den Einstellungen liegen, möglicherweise auch am Virenprogramm.