Beiträge von Münsterländer
-
-
-
Bevor ich eine Empfehlung ausspreche, müsste ich vorab die 3 Uhren am andren Arm sehen
... -
-
-
Ein Schnapp, wer da nicht zugreift, der sucht nicht
! -
Heute die 126660, die von 2018-2022 gebaut wurde. Für mich die beste DeepSea, weil beim Vorgängermodell (116660) das Band schmaler und die Hörner entsprechend dicker und unförmiger waren und beim Nachfolgemodell (136660) die Lünette schmaler wurde und die ausklappbare Bandverlängerung weggelassen wurde.
Die Schließe begeistert mich

-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch an uns alle. Was wäre dieses Forum ohne unser aller Beiträge!
Und auch ein großes Dankeschön an alle im Hintergrund, die ihre Zeit opfern, um uns diese Bühne zu ermöglichen
! 
-
Das muß die Jubiläum I sein, richtig ?
Nachdem ich in letzter Zeit ja ziemlich "komplett" geworden bin, könnte das meine Exituhr

sein, wenn ich mal eine im Verkauf finden würde.Ganz stark

Danke für's zeigen + LG Eckart
Exit - Uhr für den Monat Februar, richtig
? -
-
Klasse Bericht! Ich finde die Uhr auch wunderschön, um die Rechenschieberfunktion zu nutzen bräuchte ich aber vorher eine Brille

-
Alles anzeigen
Jääh beim Frühstück unterbrochen worden
...aber der deerrf des.
Hat die Post in Holland geöffnet, war aber außer der Uhr nix mehr drin🤣
LG Eckart
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderbaren Zugängen, Eckart!
-
Was sind deine Erfarhungen mit der 3006? Die finde ich auch stark und kommt definitiv in die engere Auswahl.
Leider war die Uhr nur einmal kurz am Arm. Daher kann ich nichts dazu sagen!
-
Wenn ich die Bilder so sehe glaube ich, wird es eine U50 Hydro werden....... Die in Schwarz am olivgrauen/schwarzen Textilband... Ich muss dringend nach Frankfurt fahren. Ich werde es euch wissen lassen!
Am besten direkt das Stahlband mitbestellen. Nachrüsten kann günstiger die anderen nachträglich.
-
-
-
-
-