Beiträge von Münsterländer
-
-
Das Armband ist schon toll. Das Blatt der 8826 wurde leider im Rahmen einer Revision kürzlich ausgetauscht. Leider fingen die Indizes an zu brösseln.
Eine 4. Titan -Sinn Uhr ist neulich noch bei mir eingetroffen, die 8825 ist aber eher der Damentaucher!
Die 144Ti bzw. 157Ti sind schon tolle Uhren. Beides gibt es aber nur noch gebraucht.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel vom Duo zum Trio!
Eine tolle Fliegeruhr, die unberechtigterweise oft im Schatten der 103 ist!
-
-
Für mich ist Ablesbarkeit im dunklen kein absurdes Szenario, sondern jedes Mal beim Aufwachen Alltag. Dann will ich wissen, wann mein Einsatz startet, oder ob mein Ohr der Matratze noch lauschen darf.
Die Zweifarfigkeit finde ich auch konsequent umgesetzt, kennt man ja schon von der T1/2 oder anderen Uhren.
Tritium ist jetzt nicht mehr so meins, nachdem bei der letzten Revision meiner 8826 das Blatt & Zeiger ausgetauscht werden musste, da es sonst durch das Datumfenster wieder ins Uhr Werk bröseln könnte.
-
-
-
OK,
Dann habe ich das mal für Dich gemacht:
ThemaSinnvoller Bierfaden
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users...
Ein Morretti in Bellinzona...
Am Abend vor der "Galà dei Castelli" sitzen wir gerne noch im Hotel "Croce Federale" und trinken ein Glas.
Das Moretti in alkoholfrei ist mitlerweile ja auch in Deutschland erhältlich und da habe ich eigentlich immer einen Kasten im Keller.
In der Nacht nach der Veranstaltung sind die Bars in Bellinzona leider zu - also Dosenbier auf der Hotelterasse.
diwa6826. September 2026 um 18:55 Doppeltes Dankeschön
!Mit deiner Hilfe schaffe ich es beim nächsten Mal alleine!
-
-
-
Das ist der ultimative Faden, welcher Getränk und Uhr verbindet. Ich habe ihn vermisst!
Und in 3 Monaten brauchen wir den noch mit Glühwein

-
Mach einen auf!
Glaube mir, wenn ich das könnte, gäbe es diesen schon lange. Und viele andere
! -
-
-
-
-
-
-