Hier schon mal die Trends des Jahres!
Was macht das mit uns
?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier schon mal die Trends des Jahres!
Was macht das mit uns
?
Hallo Woscht,
wir pflegen hier einen respektvollen Umgang. Das Wort "abstoßend" entspricht dem nicht. Und schon garnicht bei dieser schönen Uhr.
Also: Bitte nett sein, sonst ist schnell Feierabend.
In der heutigen Zeit kann es gar nicht genug Respekt geben.
Genau durch diesen respektvollen Umgang in diesem Forum macht es Spaß, die Kommentare und unterschiedlichen Ansichten aller Mitglieder sich durchzulesen. Bei dem ganzen Insta - Hass oder den anderen (a)sozialen Medien ist das ja leider nicht mehr möglich!
In diesem Sinne: Respektvollen Sonntag miteinander!
Besonders geil ist es, wenn man nach der ganzen Fummelei feststellt, das man das Band falsch rum eingebaut hat
!
Alles anzeigenMoin Torsten,
danke für die nette und sympathische Vorstellung und auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Sinn Fans. Bei mir haben sich über die Jahre insgesamt 37 Sinn Uhren der Jahrgänge zwischen 1993 und 2025 in meine etwas größere Uhrensammlung eingeschlichen.
Dem Forum bin ich auch von Brasilien aus sehr verbunden. Bei jedem Deutschlandaufenthalt versuche ich, mindestens an einem Stammtisch teilnehmen zu können, was leider nicht immer klappt.
Als "Ersatzhandlung" bin ich jeden Tag hier im Forum unterwegs, wenn ich nicht unterwegs bin und stelle jeweils die aktuell getragenen Uhren ein.
Viele Grüße aus dem ländlichen Minas Gerais/Brasilien,
Uli
Auch geil, wenn ca. 1.5 Jahre täglich eine neue Ihr vorstellen kann
!
Hallo
Suche eine Sinn 212 ksk
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß Martin
Wer nicht
?
Einfach eine kleine Auswahl sich zulegen. Dann ist immer was passendes dabei
!
Einen habe ich noch: die UX sagt dir durch den springenden Sekundenzeiger, dass sie bald zurück nach Frankfurt zur Revi möchte
!
Die Exituhr EZM10 wurde deutlich reduziert!
Ich kann sie empfehlen! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android
Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl ![]()
![]()
Haben wir eigentlich schon den unverlierbaren Drehring erwähnt?