Beiträge von Münsterländer
-
-
Alles anzeigen
🤣 Hab auch was bestellt.....
Aber erstmal der Neuzugang : Sinn U 1000 b 🥰
Fullset mit original Kaufrechnung ( glaube ich, mein jabanisch ist etwas eingerostet, kann auch ein Wäschereibeleg über 713000¥ sein ). Ungetragen - wird wie immer von mir geändert.
Das blaue Sili hab ich gleich mal abgemacht um das Stahlband zu montieren, bin aber zu blöd 🤦🏻♂️🤢 WIE GEHT DAS ?
Also erstmal das hier - 1 min mit easy klick.
LG Eckart 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Die Taucherexituhr!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Uhrenparadies!

-
Und bei der Nummer Eins in der Hitparade kam dann immer die Nachrichten noch aufs Band
! -
-
Auf der - von heute aus betrachtet - Abschiedstour habe ich sie 3x gesehen: 2x in der Festhalle und dann am 7. Juli 1992 im Waldstadion.
Ich frag' mich nur, wo der Umschlag mit den ganzen (damals noch schön bunten und speziell aufgearbeiteten) Konzertkarten ist.
Wenn ich mich recht erinnere waren die Ticktets für die Tour wie 2 CDs gearbeitet.Hier die Karte von 1992 aus Köln. Und die aus 2025 von der Tribute Band. Das Original war sogar günstiger. Aber das kennen wir auch von unseren Uhren
.! -
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Münsterland
! -
-
-
-
-
Hallo Jo, herzlich willkommen im besten aller Sinn-Foren
!Mit 4 Sinn-Uhren bist du ja kein Greenhorn mehr. Wir freuen uns auf Bilder & Beiträge!
Denn auch dieses Forum lebt vom mitmachen - und das macht hier immer Spaß!
-
Hallo Erik, ich habe mir 1997 die 144Ti geholt, auch Reintitan. Sehr gute Wahl, schön leicht, nimmt schnell die Temperatur vom Arm an und hatte damals im Gegensatz zur Stahlvariante schon den Flankenschutz an den Drückern. Nach 4 Jahren habe ich mir die Argon - Füllung mit Kapsel geholt. Mein Zifferblatt wurde damals direkt mitgetauscht, da mit jetzt das AR-Logo benötigt wurde. Ob ich damals noch ein Swiss-Label auf dem alten Zifferblatt hatte kann ich nicht sagen.
Die alte Schraube habe ich noch, ist ja auch erst 25 Jahre her
! Deine 142 hat laut Liste auch die AR-Option, ob Sinn das jetzt noch tauscht, solltest du mal anfragen.Der Kundendienst beißt nicht
! -
-
-
Die hatte ich vor 16 Jahren mal als Leihuhr bekommen, als meine 144 in die Werkstatt musste. Ich Dümmerchen hatte damals nur eine Sinn
! -
Und sogar mit Day-Date, ein Vorteil gegenüber dem SZ01!
-
-
-
😎 Die sollte dann heute oder Montag auf Reserviert oder gelöscht stehen 😁 Hab mich da auf ein Bezahlungsmodell geeinigt, daß noch so zwischendurch schlüpft...........
Dann werde ich den Markt halt weiter beobachten
! Dir viel Spaß mit der perfekten Taucheruhr!