Beiträge von xpmad
-
-
Danke, Andi!
Bei der Beratung am Stand kann der eine oder andere sicher aushelfen.
Die Polos sind schon sehr ähnlich, so dass man damit fast zum Team gehören könnte.
Also hier kein Gruppenfoto am Stand mit gleicher Garderobe. Bin ja erstmals auf der Messe.
Frage ist somit beantwortet. Polo kommt ins Gepäck.
-
Klasse, großes Lob an alle Beteiligten…

-
Der dunkelgraue Text mit schwarzem Hintergrund bei den Tags ist etwas schlecht lesbar.
Hatten wir das schon?
Sonst echt super! -
Wer hat schon bestellt?

-
-
-
Ich konnte es gar nicht fassen, als die Mail heute kaum. Und dann ist das Forum offline…
Bin gespannt auf Samstag, da kann man sie in Natura bewundern.Klasse. Das hätte ich nicht mehr erwartet, dieses Jahr.
-
Na dann werfe ich mal das Coupe in den Ring…
-
-
-
-
Ich bin auf jeden Fall gespannt, dachte erst 50 gelesen zu haben, aber ihr habt mit 30 wohl recht.
Somit auf jeden Fall für Wasserkontakt geeignet, Metallband spricht auch dafür.
Und evtl. ein fein veredeltes / vergoldetes Werk.
Klasse, dass GUI auf der Messe dabei sein wird. -
Der erste Preis geht an die UX-S GSG9, weil … sie robust ist, die Zeit schon eingestellt ist, Ablesbarkeit super, will gar nicht mehr vom Arm.
Die Silbermedallie erhält die U1, weil… ich erst auf den zweiten Blick Gefallen daran gefunden habe, weil sie präsent am Handgelenk ist und große, schwere Uhren mein Ding sind.
Und Bronze geht an… schwierig, 856 UTC, weil leicht, Tegimentiert, Magnetfeldschutz, Urlaubsuhr… aber auch 1739 AgB weil einfach schick und schlicht und meine erste Sinn, die 956 Klassik, weil sie toll zum Oldtimer Hobby passt.Interessant, dass ich nur über die 956 hierher gefunden habe und es sich dann so ganz anders entwickelt hat. Jetzt sind die Toolwatches und sogar eine Quartzuhr vorne und die U1, die mir mit ihren Zeigern so gar nicht gefiel. Spannend…
-
Bestimmt hat jemand hier noch Scans von Prospekten, mit welchen Bändern sie lieferbar war.
Ich denke an ein schwarzes oder braunes Lederband. -
Bestimmt hat jemand hier noch Scans von Prospekten, mit welchen Bändern sie lieferbar war.
Ich denke an ein schwarzes oder braunes Lederband. -
-
-
-
für die Orga und Sinn für die Karten.