Beiträge von xpmad
-
-
UDC sieht ja spannend aus. Wo ist das denn?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

-
-
Ich finde, die Befindlichkeiten sollte man versuchen auszublenden.
Mir ist beides aufgefallen, wie Ru_Di schrieb, dass der Inhaber des Markennamens den Namensgeber in der Firmenhistorie doch etwas knapp behandelt wobei sich das Unternehmen ja auch weiterentwickelt und man nicht nur in der Vergangenheit beharren kann. Dennoch haben so einige Mitarbeiter Vintage Uhren mit Lemania Kaliber und/oder Tritium und tragen diese oft und gerne.
Mit einer Uhr des Mitbewerbers am Arm kann es schon mal sein, dass bei GUI ein Kommentar dazu abgegeben wird, selbst schon erlebt in Düsseldorf. Damit habe ich kein Problem. Ich kann ja nicht an jedem Stand die passende Uhr zum Hersteller dort anziehen
Eine Dekla Sonderwunsch Baumuster B an meinem Arm weckte eher das Interesse an der „fremden Uhr“, die nicht aus Frankfurt kommt.
Was auch immer da mitschwingen mag… ich mag und habe Uhren von beiden und schätze die unterschiedlichen Konzepte total.
Beide haben einen tollen Kundenservice und bei beiden kennt man seine Ansprechpartner.
Nicht zu vergessen, danke an Axel für dein informatives Video und vielleicht an dieser Stelle zurück zur Neuvorstellung der Guinand HS110. -
Habe heute auf der Webseite von Sinn gesehen, dass die U1 B mit dem neuen SW200-2 ausgeliefert wird. Ich frage mich, ob ich bei der nächsten Revision einfach das SW200-1 gegen ein neues SW200-2 tauschen lassen kann. Es sollte sich ja preislich im Bereich der Revisionskosten bewegen.
Das fände ich ein gutes Upgrade. Denke das wird wohl möglich sein.
-
Solltest du es dir doch überlegen, gibt es hier einige gute Infos und Kaffee kann sehr vielfältig und unterschiedlich schmecken.
-
Bei 5,10€ für schlechten Cappuccino mache ich den lieber selbst.
Ist ja auch viel günstiger, geht aber nur mit Auto und Ferienwohnung

-
-
U1 No-Date

Sehr schön. -
-
-
-
-
-
-
-
Gerade keine Sansibar zur Hand aber ich hoffe das geht trotzdem…
-
Herzlichen Glückwunsch Axel zu deinem Ehrentag, alles Gute und viel Gesundheit
-
Ich habe auch schon die FO24 an der Wand. Von daher auch hier: Wand voll. Aber interessante Idee.