Große Formate für Motorsport Freunde gibt es bei Zelos.
Auch Keramik Gehäuse sind dabei…
GT
zeloswatches.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGroße Formate für Motorsport Freunde gibt es bei Zelos.
Auch Keramik Gehäuse sind dabei…
Ich frag da gerne in die Runde: oder wollt Ihr das so im Kalender haben?
Die Uhr gibt ein tolles Motiv aber Datumssprung und das Drumherum mit vielen Staubpartikeln in der Box… bitte mit etwas mehr Zeit schön in Szene setzen.
Ich fange mal an… filigrane Bänder und 1x helles Silikon, wenn ich richtig sehe.
Kommen schicke kleinere Formate?
Eben gab es bei Insta diesen Beitrag… ob uns das etwas sagen will?
![]()
Die hatten wir am 20.05.25 hier im Thread, Beitrag ab 6.964 meine ich… da hatten unsere Experten sich geäußert…
Selespeed hatte m.E. geschrieben, dass die 103 C im Frühjahr 2025 mit schlechten Fotos bei Kleinanzeigen für 1.300€ war.
Seitdem beim Händler.
Hier nochmal der Newsletter, 170 Stück, nur im Set erhältlich…
Mein Handgelenk hat einen Umfang von ca. 19 cm. Ich hatte vor längerer Zeit einmal eine Sinn U1 am Handgelenk und hatte das Gefühl, dass sie doch recht mächtig ist.
Grundsätzlich gefallen mir größere Uhren von Sinn wie die UX, U1, 3006 usw. sehr gut. Was ich mich nur frage, ist, ob man sich an eine so große Uhr gewöhnt oder ob der Umstieg sehr schwer fällt.
Ich bevorzuge Massivarmband, Textil oder Leder. Gerne mit ordentlich Sinn-Technik. Tatsächlich suche ich etwas Ausgefalleneres, z. B. die Hydro, eine Jagduhr oder etwas Schwarzes – gerne aber auch mit Farbe.
Ich glaube ich werde es machen, wie du sagts. Einfach hinfahren und schauen.
Gar kein Problem. Habe 19,5 cm HGU und trage die U1er und UXS sehr gerne. Ich finde es angenehm, dass die Uhr durch ihr Gewicht präsent am Arm ist. Habe mich sofort daran gewöhnt. Gar kein Thema.

Herzliche Glückwünsche
Ja, kennen wir, wir haben im Rahmen von unseren Forumsbesuchen bei Sinn immer wieder mal Werksführungen erleben dürfen.
Hallo Andi, ich leider noch nicht. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, bin ich gerne dabei.
Da Guinand ja geschichtlich eng mit Gallet verbunden war, möchte ich euch meine neue Errungenschaft zeigen.
Eher ein Deko-Objekt, funktioniert aber tadellos.
Das Blatt ist gekennzeichnet mit Gallet, Swiss das Werk mit „Jules Racine & Co“
So weit meine Recherche, hier ein paar Fotos.
Ist es die aus Kleinanzeigen, zu der hier geschrieben wurde?
Sehr schön! Viel Freude damit
Ich habe auch schon gerechnet, VB, ca. 300€ Revi, neue Box, etwas Gehäuseaufbereitung.
Meine Frau hat schon eine MOP, daher nix für mein Beuteschema.
Übrigens… sie leuchtet auch
Union Glashütte Belisar Mondphase Chrono