Herzlichen Dank,ich bin auch wirklich gespannt,ob ich eine „alte“103er finde...
Beiträge von LZU
-
-
Ich würde mich sehr freuen,wenn das klappt...Ich kann nur sagen: ich bin „heiß“ auf eine Sinn.
-
Ich würde mich sehr freuen,wenn das klappt...Ich kann nur sagen: ich bin „heiß“ auf eine Sinn.
-
Nein, der Zustand war immer ok.
Ich fand immer die 103 er am interessantesten aus der Zeit von Herrn Sinn.
Sowas suche ich auch.Anscheinend haben bei den Uhren, die ich damals ins Auge gefasst habe, viele Sachen nicht gepasst.
Entweder war es die Lünette/ Inlay das nicht stimmig war.
Mal war es der Gehäusedeckel, der gar nicht für das Modell war, dann eine Seriennummer, die gar nicht passte...
usw., usw.Dann wurde es für mich zu chaotisch und ich habe das Thema an die Seite gelegt...
-
Nein, der Zustand war immer ok.
Ich fand immer die 103 er am interessantesten aus der Zeit von Herrn Sinn.
Sowas suche ich auch.Anscheinend haben bei den Uhren, die ich damals ins Auge gefasst habe, viele Sachen nicht gepasst.
Entweder war es die Lünette/ Inlay das nicht stimmig war.
Mal war es der Gehäusedeckel, der gar nicht für das Modell war, dann eine Seriennummer, die gar nicht passte...
usw., usw.Dann wurde es für mich zu chaotisch und ich habe das Thema an die Seite gelegt...
-
Schönen guten Morgen,
ich wollte mich selbstverständlich hier im Forum als Neuankömmling vorstellen.
Irgendwie „verfolgt“ mich die Marke Sinn schon seid etlichen Jahren.
Ich hab mich immer wieder etwas mit diesen tollen Uhren beschäftigt (primär aus den Zeiten von Herrn Sinn),
bin aber immer wieder an meine Grenzen gestoßen...Die Uhren, die mir angeboten wurden, haben mir und auch anderen Kopfschmerzen bereitet.
Geärgert hab ich mich dann immer aufs Neue, dass ich doch keine Sinn Uhr besitze.
Der Charme, Charakter und die Geschichte von Herrn Sinn, machen den Reiz für mich aus!
Grüße an Alle
Live
-
Schönen guten Morgen,
ich wollte mich selbstverständlich hier im Forum als Neuankömmling vorstellen.
Irgendwie „verfolgt“ mich die Marke Sinn schon seid etlichen Jahren.
Ich hab mich immer wieder etwas mit diesen tollen Uhren beschäftigt (primär aus den Zeiten von Herrn Sinn),
bin aber immer wieder an meine Grenzen gestoßen...Die Uhren, die mir angeboten wurden, haben mir und auch anderen Kopfschmerzen bereitet.
Geärgert hab ich mich dann immer aufs Neue, dass ich doch keine Sinn Uhr besitze.
Der Charme, Charakter und die Geschichte von Herrn Sinn, machen den Reiz für mich aus!
Grüße an Alle
Live