Hallo,
ich suche eine Sinn 757 UTC (bevorzugt) oder 757 im guten gepflegten Zustand und möglichst im Tausch mit einer meiner Uhren, je nach Wertausgleich.
Einfach mal melden und würde mich freuen.
Viele Grüße,
Robert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche eine Sinn 757 UTC (bevorzugt) oder 757 im guten gepflegten Zustand und möglichst im Tausch mit einer meiner Uhren, je nach Wertausgleich.
Einfach mal melden und würde mich freuen.
Viele Grüße,
Robert
Niemand....?
Hallo,
ich suche eine sehr gut erhaltene und gepflegte Sinn Ti Ar UTC:
https://www.sinn.de/de/Modell/103_Ti_Ar_UTC.htm
(Quelle/Foto: http://www.sinn.de)
Gerne auch im Tausch von einer meiner Uhren oder im Kauf je nach Verhandlung.
Kontakt und Infos gerne per PN.
Viele Grüße
Robert
@Michele...bitte weiter leiten...Danke!
Hallo Robert,
Liebe Grüße vom Andi (catalan22)
![]()
Servus Andi und hoffe es geht Dir gut!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder einmal.
Schönen Abend ✌️
Hallo Michele,
war schön Dich kennen gelernt zu haben und war auch für mich ein unvergesslicher Tag gewesen.
Ich bin ja nebenbei und seit längerem mehr mit der Fotografie beschäftigt, wo ich nicht die Zeit fand, mehr aus der Sache mit dem ganzen Material zu machen.
Deine Seiten und Arbeiten habe ich diesbezüglich verfolgt und war letztendlich zum Entschluss gekommen, dass diese Gegenstände mit den Erinnerungen an Helmut Sinn bei Dir am besten aufgehoben sind.
Ein Foto beispielsweise vom ersten Sinn- Messestand und auch sonstige internen alten und analogen Aufnahmen aus dem damaligen Berufsleben bzw. auch Einblicke bei der Firma Sinn damals, hat ja nicht jeder............außer jetzt Du!
Über dein Buch freue ich mich wie besprochen jetzt schon sehr darauf.
Ich wünsche Dir mit all den Sachen viel Spaß und Erfolg.
Viele liebe Grüße,
Robert
Gerade das letzte Bild:
Ich habe so das Gefühl, dass wir beim nächsten Kalender mal wieder eine U212 dabei haben werden...
....wäre machbar! ![]()
Gerade das letzte Bild:
Ich habe so das Gefühl, dass wir beim nächsten Kalender mal wieder eine U212 dabei haben werden...
....wäre machbar! ![]()
Willkommen zurück !!
![]()
![]()
Absolut hervorragende Fotos !!![]()
... aber hast Du dafür wirklich 2 Lünetten zersägt !?![]()
Danke Dir! ![]()
Nein, nein!
Das war aus der damaligen Zeit mit dem riesigen Akt und den Messungen der Tegimentschicht über ein Rasterelektronenmikroskop samt dem Besuch bzw der Besichtigung der HDW Kiel beim Bau eines U212 U-Boots, wo ich ein originales Teil überlassen bekommen habe.
Diesen Beitrag hatte ich früher samt Bilder und Messungen gepostet gehabt.
War damals in Kiel ein unvergesslicher Tag gewesen und wo es jetzt die Sinn U212 auch für mich vorzugsweise mit 47 mm Durchmesser gibt, musste ich einfach zuschlagen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald...
Willkommen zurück !!
![]()
![]()
Absolut hervorragende Fotos !!![]()
... aber hast Du dafür wirklich 2 Lünetten zersägt !?![]()
Danke Dir! ![]()
Nein, nein!
Das war aus der damaligen Zeit mit dem riesigen Akt und den Messungen der Tegimentschicht über ein Rasterelektronenmikroskop samt dem Besuch bzw der Besichtigung der HDW Kiel beim Bau eines U212 U-Boots, wo ich ein originales Teil überlassen bekommen habe.
Diesen Beitrag hatte ich früher samt Bilder und Messungen gepostet gehabt.
War damals in Kiel ein unvergesslicher Tag gewesen und wo es jetzt die Sinn U212 auch für mich vorzugsweise mit 47 mm Durchmesser gibt, musste ich einfach zuschlagen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald...
Vielen lieben Dank und Dankeschön für die nette Begrüßung. ![]()
Vielen lieben Dank und Dankeschön für die nette Begrüßung. ![]()
....nach ewiger Zeit und aufgrund einem ultra langen Telefonat mit Michele, hier im SUF nun wieder zurück und werde ab und zu mal reinschauen. ![]()
Vielen lieben Dank, Andi.
....nach ewiger Zeit und aufgrund einem ultra langen Telefonat mit Michele, hier im SUF nun wieder zurück und werde ab und zu mal reinschauen. ![]()
Vielen lieben Dank, Andi.