Hallo Sinn Forum,
ich möchte mich von meiner wunderschönen Sinn U1 DS in ungetragenem Zustand mit ungekürztem schwarzen Silikonband trennen.
(Referenz 1010.0351)
Diese Uhr habe ich einige Zeit wie verrückt gesucht und ich war sehr glücklich als ich Sie im Sommer 2022 endlich kaufen konnte - Aber dann kam der Eindruck, daß sie mir nicht steht. Damit sie keine Safe-Queen wird, habe ich sie an verschiedene Bänder gebracht, half alles nix. So lag sie nun doch nur herum, und macht mir damit ein schlechtes Gewissen.
Daher verkaufe ich Sie hier "ungetragen" nach mindestens 500 Anproben, aber immer schön nur zu Hause. Die Schöne ist also tip-top in Ordnung.
Ich mache morgen Bilder bei vernünftigem Licht, sehe gerade, dass es heute abend nicht mehr taugt.
Meine Preisvorstellung ist € 3.100,- als Privatverkauf mit den üblichen Einschränkungen für Rückgabe, Garantie oder Ähnliches. Abholung in Rheinbach (Nähe Bonn) wöre mit am Liebsten, Intex-Versand ginge aber auch.
Box, Papiere, Garantiekarte von Sinn 4.8.2021, Sticker, Sinn-Zubehör "Locktite" und Schrauber alles komplett und ebenfalls tip-top.
Viele Grüße,
Stephan