Wenn wir das Thema Generation Anfang 20 und deren Style und Konsumverhalten angehen, benötigen wir einen eigenen Blog!!!![]()
Muss man sich nur mal bei uns im kleinen Büro die Azubis anschauen, die kommen und gehen. Ich musste vor kurzem auch erst lernen, dass der Kapuzenpulli vom "Jogginganzug" unseres Azubis 650 € kostet
![]()
Ich glaube das lassen wir lieber
![]()
Keine Angst Ticker, es geht hier immer noch um Uhren, nichts anderes wollte ich besprechen und schon gar nicht die Forumspolizei auf den Plan rufen. ![]()
Das Konsumverhalten der jungen Generation war nicht das Thema, eher die Befürchtung, dass sich Sinn beim Versuch hier Hip rüber zu kommen eher etwas unglaubwürdig macht.
Aber der Clip ist von Asphaltgold produziert, wer weiß was die bei Sinn davon halten?
PS: Frag mal den Azubi nach seiner 3.000€ Uhr, da wirst du nicht so viele treffen.
PPS: Bestellung Klamotten geht wieder...sie hatten technische Probleme im Shop.. für einen Moment hatte ich heute Morgen tatsächlich gedacht, sie würden zum Start der Kampagne was verschenken.