Die Uhr ist verkauft. Die Anzeige kann ins Archiv.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Uhr ist verkauft. Die Anzeige kann ins Archiv.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
Liebe Forumsmitglieder,
zum Verkauf steht eine sporadisch getragene Sinn 857 UTC TESTAF LH CARGO (Ref. 857.041) aus 10/2019 im Fullset am tegimentierten Massivarmband. Mit dabei ist ebenso das originale Lederarmband mit Gehäuseintegration in der Cargo-Version (Ziernähte in Orange) inkl. Dornschließe.
Die Uhr ist auf 777 Stück limitiert und schon länger ausverkauft. Diese Version der 857 wurde noch mit ETA 2893-2 Werk verkauft.
Dank Tegiment-Technologie befindet sich die Uhr in sehr gutem Zustand. Es gibt lediglich leichte Spuren vom Bandwechsel. Auf der Entspiegelungsschicht des Glases sind je nach Lichteinfall leichte Abriebspuren sichtbar. Die Ar-Trockenkapsel ist noch sehr hell.
Wichtig bei dieser limitierten und seit Längerem ausverkauften Uhr ist, dass alle Dokumente vollständig enthalten sind (Garantiekarte, TESTAF-Zertifikat, TESTAF-Beschreibung, Bedienungsanleitung zur Uhr). Zudem ist auch das Modellflug ist unbeschädigtem Zustand und die Lufthansa Wertfrachtbox mit dabei. Ebenfalls enthalten ist die Originalrechnung vom Kauf am Frankfurter Römer.
Die Uhr wurde von mir vorsichtig im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 2.399,00 € VHB vor.
Als Fullset wird die Uhr mit
- tegimentierten Massivarmband,
- dem schwarzen Sinn-Lederarmband mit Gehäuseintegration (Cargo-Version)
- der Lufthansa Wertfrachtbox,
- dem Modellflugzeug
- dem TESTAF-Zertifikat und der TESTAF-Beschreibung,
- der Bedienungsanleitung,
- der Originalrechnung sowie
- der Garantiekarte
verkauft.
Bei Interesse können die technischen Details unter https://www.sinn.de/857-utc-testaf-lh-cargo.html nachgelesen werden.
Grundsätzlich wäre mir eine persönliche Übergabe/Abwicklung lieber. Versand ist allerdings auch möglich. Die Versandkosten trägt in diesem Fall der Käufer.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Preisupdate auf 2.490,00 € VB zzgl. Versand
dafür erhaltet ihr einen vollausgestatteten EZM u.a. mit:
- SINN-Chronographen-Uhrwerk SZ02 mit 60er Teilung bei der Stoppminute
- WD bis 500 m Tauchtiefe
- Ar-Trockenhaltetechnik
- Magnetfeldschutz bis 100 mT
- Funktionssicher von –45°C bis +80°C
- uvm.
...und das alles mit Herstellergarantie bis 02/2026 und 660,00 € unter derzeitigem Neupreis
Liebe Forumsmitglieder,
zum Verkauf steht ein sporadisch getragener Sinn EZM 13.1 (Ref. 613.011) aus 02/2023 im Fullset am schwarzen Sinn-Silikonband (ohne Gehäuseintegration) mit Dornschließe.
Die Uhr hat somit noch Herstellergarantie bis 02/2026.
Sie befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem, sehr gutem Zustand. Es gibt lediglich leichte Spuren vom Bandwechsel.
Die Uhr wurde von mir vorsichtig im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 2.590,00 € VHB vor (Neupreis derzeit 3.150,00 €).
Als Fullset wird die Uhr mit
- dem schwarzen Sinn-Silikonband (ohne Gehäuseintegration)
- dem Sinn Bandwechselwerkzeug,
- der Originalrechnung,
- der Garantiekarte,
- der Bedienungsanleitung sowie
- der Original-Box
verkauft.
Die Uhr als eine DER Sinn Technologieträger muss ich vermutlich nicht näher vorstellen. Es gibt hier im Forum sehr ausführliche Vorstellungen bzw. Erfahrungsberichte dazu.
Bei Interesse können die technischen Details unter https://www.sinn.de/uhren/uhrentyp…n/ezm-13-1.html nachgelesen werden.
Grundsätzlich wäre mir eine persönliche Übergabe/Abwicklung lieber. Versand ist allerdings auch möglich. Die Versandkosten trägt in diesem Fall der Käufer.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Sinn EZM 13.1 vor spannendem Hintergrund ![]()
Das Band ist verkauft. Die Anzeige kann geschlossen werden.
Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.
Das Band ist reserviert.
Verkaufe ein kaum getragenes Sinn Silikonband ohne Gehäuseintegration mit 20 mm Anstoßbreite und Dornschließe.
Das Band wurde nur eine Handvoll mal getragen und hat keine Abnutzungen. Auch die Schließe ist tadellos.
Federstege sind dabei.
Verkaufspreis: 65,00 € VB
Bilder ohne Fussel auf dem Band sind leider nur sehr schwer möglich.
Neupreis: 75,00 €
Versand ist möglich. Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
Bei Fragen gerne melden.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Danke für die Rückmeldung und den Hinweis. ![]()
Für den Alltag und Situationen, wo man mal nicht so 100%ig auf die Uhr achten kann, scheint sie perfekt zu sein.
Vielen Dank für die Antwort!
![]()
Guten Abend,
kurze Frage an die Circula Divesport Träger:
Wie gut stellt sich die Gehäusehärtung in der alltäglichen Nutzung dar? Hält die Uhr "was aus"?
Copilot in der Folge 1, Staffel 13 - Mittendrin Flughafen Frankfurt mit einer Sinn 6000 oder 6099. ![]()
Copilot in der Folge 1, Staffel 13 - Mittendrin Flughafen Frankfurt mit einer Sinn 6000 oder 6099. ![]()
Die Uhr ist außerhalb des Forums verkauft und in gute Hände gekommen.
Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.
Die Anzeige kann geschlossen werden.
Genau, das ist die Seriennummer. Diese sollte fortlaufend sein. Viel Spaß mit deiner 103! Leider habe ich (bisher) nur die kleine Schwester, die 104!
Danke für die Info. ![]()
Ja, den habe ich mit meiner 103. Nach fast 15 Jahren sind die Gangwerte noch immer top. Dir auch weiterhin viel Spaß mit dem Sinn-Klassiker 104.
Sinn 103 Ti Ar ![]()
Wofür steht eigentlich die Nummer auf dem Gehäuseboden (103.xxxxx)? Die 103 steht für das Modell. Aber die Zahlen nach dem Punkt? Ist das die Anzahl der produzierten Exemplare?