Beiträge von U50

Hallo Tobi, danke für die Nachfrage.
    Es ist die voll tegimentierte mit Standard- Lünette und -Drehring. Die schwarze ist zwar auch sehr schön, erschien für mein Handgelenk dann zu präsent.
    Meine hingegen wirkt in dieser Ausführung - die U50 ist ja eine 41er - eher wie eine 39er. Und das ist auch schon die Antwort auf Deine Frage, Tobi. Ich bevorzuge 39/40 mm. Deswegen habe ich die U50 (die mir schon super gefallen hat, als sie vor gut 2 Jahren rauskam) gegenüber der U1 bevorzugt. Wobei ich trotzdem auch eine größere Uhr habe.

Grüße an alle Sinn-Freunde, vor allem in Rhein-Main :)
    Wie unschwer zu erraten ist, schlägt mein Herz für die U50. Eine super schöne Uhr, die jetzt den Weg zu mir gefunden hat. Klasse im Alltag.
    Ich würde gerne auch am Stammtisch in Sinn City teilnehmen. Aber ob ich die 15 Beiträge bis dahin schaffe??? Befürchte, dass nicht...
    Danke für das Forum.
    Stefan

Grüße an alle Sinn-Freunde, vor allem in Rhein-Main :)
    Wie unschwer zu erraten ist, schlägt mein Herz für die U50. Eine super schöne Uhr, die jetzt den Weg zu mir gefunden hat. Klasse im Alltag.
    Ich würde gerne auch am Stammtisch in Sinn City teilnehmen. Aber ob ich die 15 Beiträge bis dahin schaffe??? Befürchte, dass nicht...
    Danke für das Forum.
    Stefan