Ich weiß, dass diese veröffentlicht wurde im letzten Jahr, aber ich lief nur über sie und hatte über ein Hydro-Prototyp habe ich geschrieben im Jahr 2009 von dieser wieder musste ich es eine Menge Forschung am Ende tun damals und am Ende ist es zum Selbstkostenpreis verkauft zu tun und Zeit, um das Öl zu ersetzen, damals, die hätte mussten wurden von Sinn gemacht. Ich bedauerte es etwa eine Minute zu verkaufen, nachdem ich es verkauft. ![]()
Hier kannst du Bilder von der Uhr aus meinem Album auf meinem Watchuseek Seite sehen und was ich als Beschreibung.
Ein frühes Sinn Prototyp ihrer Hydro besaß ich. Es kam von einem Sinn Mitarbeiter in Deutschland. Das war die Inspiration für die Bell & Ross Hydromax, da dies ein paar Jahre vor und Sinn, die Fälle, für sie zu Bell & Ross geliefert produziert wurde. Das Öl hatte vor bei einem Batteriewechsel zu meinem Kauf verloren gegangen ist, und nach der Entdeckung, würde es mindestens sechs Monate warten und $ 500 bis $ 800 Kosten von Sinn, um es gewartet haben, wurde es gehandelt. Eine, die ich wünschte, ich hätte gehalten haben. ![]()