Beiträge von dndesign
-
-
Ausflug zur Dechenhöhle bei Iserlohn
-
Viel Spaß auf der Tour d‘Elegance und am Stammi heute!
-
Laco Kiel.2
schade das dass neue grüne Ziffernblatt nicht für die Kiel.2 vorgesehen ist....
Würd nämlich ganz heiß aus sehen...
Solltest du Laco am Stand bei der Watchtime unbedingt zeigen, falls du da bist! Sieht Mega aus!
Sonst mach ich das gerne für dich 😉 … bin auf jeden Fall dort.
-
Mal aus dem Homeoffice geschält…
und im Parkhaus gelandet: -
Heute die Loh-Collection in Dietzhölztal angesehen
-
Motive gefunden in der Loh-Collection:
-
-
-
-
Besser spät als nie
-
Heute eine Omega Flightmaster Cal. 910 mit Tropical Dial. Kaum zu glauben, dass das Zifferblatt mal grau war

-
Nach vielem Fremdgehen (Laco, Formex, Omega, Fortis,…) jetzt mal wieder eine Sinn:
-
Ich verweise an dieser Stelle auf die beschriebenen Erfahrungen in einen ähnlichen Faden.
-
Super Motiv - noch besser wäre es ne Stunde später gewesen, dann hätte man auch das Hydro lesen können … immer auf der Suche nach dem perfekten Bild

-
Danke für Deine (wohlwollenden) Ausführungen, Andi! Ja, ich meine Metallbandschliessen. Alle Schließen, die ich oben rausgesucht habe, sind auf der Webseite am Silikonband präsentiert, daher meine Frage, ob die auch mit dem Metallband kompatibel sind.
-
Also bei der U1SL aus dem letzten Herbst war noch die alte Schließe dabei…
Eigentlich traurig, oder? Das war bei der 156.1 (E) auch schon so. Sinn hat viel zu lange an dieser veralteten Stanzschliesse festgehalten. Hätte in dieser Preisklasse vor Jahren schon ausgetauscht müssen.
-
Ich habe zwar was gefunden, aber kann ich die so einfach an die vorhandenen Metallbänder installieren?
Und wenn das gut klappt, ist die Farbgebung passend zum Band? Das Metall der Schließe an der 857 (teg.) sieht viel dunkler aus als von der 156.1 E (nicht teg.).Insgesamt sind die Preise für eine Schliesse aber auch echt fett!
Für eine U1S:
Artikelnummer: SLF204610AGroße perlgestrahlte Faltschließe aus Edelstahl mit schwarzer Hartstoffbeschichtung (€290)
Für eine 156.1 E:
Artikelnummer: SLF204010AGroße perlgestrahlte Faltschließe aus Edelstahl (€180)
Für eine 857 (Teg)
Artikelnummer: SLF204010BGroße perlgestrahlte Faltschließe aus Edelstahl mit TEGIMENT-Technologie (€250)
-
Hallo Forum… wie vielleicht bekannt, habe ich vor kurzem ja die U1S MOP gekauft. Die kommt mit der klassischen simplen Faltschliesse. Ich würde ihr aber gerne die neue Faltschliesse mit den Drückern gönnen.
Gibt es so eine dafür in schwarz und tegimentiert?
Kann man die Faltschliesse einzeln bestellen oder nur zusammen mit einem ganzen Band?Danke für euer Input!
-
Warten auf die selbstgemachte Pizza mit der U1 S MOP