1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. klx300r
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von klx300r

• Verkaufe...

• klx300r
    • 23. Oktober 2011 um 17:53

[color=#000000]
    xxx edit AndiS: Beitrag gelöscht. Bitte beachte die Forumsregeln. Hier ist hinterlegt, dass wir für jede Verkaufsanzeige zwingend eine Preisvorstellung benötigen.

Zusätzlich hilft es, nach Erstellung einer Anzeige das Forum gelegentlich wieder zu besuchen und PNs und Mails zu überprüfen.

• Verkaufe...

• klx300r
    • 23. Oktober 2011 um 17:53

[color=#000000]
    xxx edit AndiS: Beitrag gelöscht. Bitte beachte die Forumsregeln. Hier ist hinterlegt, dass wir für jede Verkaufsanzeige zwingend eine Preisvorstellung benötigen.

Zusätzlich hilft es, nach Erstellung einer Anzeige das Forum gelegentlich wieder zu besuchen und PNs und Mails zu überprüfen.

• Tach zusammen

• klx300r
    • 28. März 2009 um 16:29

Klar andere natürlich auch. Ich hab auch noch einige andere mit 7733er Werk ,alte aus den 70ern.

Gruß
    Andreas

• Tach zusammen

• klx300r
    • 28. März 2009 um 16:29

Klar andere natürlich auch. Ich hab auch noch einige andere mit 7733er Werk ,alte aus den 70ern.

Gruß
    Andreas

• U1000S - Wer hat sie schon? Wer hat sie bestellt?

• klx300r
    • 28. März 2009 um 16:24

Hallo,

Sie wird Original aussehen nur eben mit der DIAPAL _Technik.

Magnetfeldschutz hab ich bei meiner 756, ist in der Tat der wichtigste Schutz. Die Hemmung ist aber der empfindlichste Teil der Uhr. Sie ist Hauptverantwortlich für den Gang.

Gruß
    Andreas

• klx300r
    • 28. März 2009 um 16:24

Hallo,

Sie wird Original aussehen nur eben mit der DIAPAL _Technik.

Magnetfeldschutz hab ich bei meiner 756, ist in der Tat der wichtigste Schutz. Die Hemmung ist aber der empfindlichste Teil der Uhr. Sie ist Hauptverantwortlich für den Gang.

Gruß
    Andreas

• Modellreihe U1

• klx300r
    • 28. März 2009 um 15:54

Hi Woodstock,

Klar ist der Austausch einer Lünette immer noch preiswerter als ein Gehäusetausch.
    Die Beschichtung wird auch nicht so schnell abgehn,außer an den Schließen,wo sich die gehärteten Teile berühren,hab ich bei Sinn am Vorführmodell gesehen.
    Deshalb werd ich mir auch keine U1000S bestellen sondern wie Du evtl.mit PVD Drehring.Oder als Zubehör mitnehmen
    und dann mal hin und wieder den Ring wechseln.Obwohl eine komlette Schwarze absolut top aussieht :!:

Besten Gruß
    Andreas

• Modellreihe U1

• klx300r
    • 28. März 2009 um 15:54

Hi Woodstock,

Klar ist der Austausch einer Lünette immer noch preiswerter als ein Gehäusetausch.
    Die Beschichtung wird auch nicht so schnell abgehn,außer an den Schließen,wo sich die gehärteten Teile berühren,hab ich bei Sinn am Vorführmodell gesehen.
    Deshalb werd ich mir auch keine U1000S bestellen sondern wie Du evtl.mit PVD Drehring.Oder als Zubehör mitnehmen
    und dann mal hin und wieder den Ring wechseln.Obwohl eine komlette Schwarze absolut top aussieht :!:

Besten Gruß
    Andreas

• Modellreihe U1

• klx300r
    • 27. März 2009 um 21:00

Hi woodstock
    noch ein tolles U-Boot

aber mit dem Drehring ,na ja wenn man für nen Appel un en Ei so viel zahlen muß wie für einen schwarzen Drehring
    (bei einer U2 250 Euro) dann hätt ich die letzte Apfelernte, ca 300 kg, besser verkauft. :S

Das Gäb ne Menge SINN.....

• Modellreihe U1

• klx300r
    • 27. März 2009 um 21:00

Hi woodstock
    noch ein tolles U-Boot

aber mit dem Drehring ,na ja wenn man für nen Appel un en Ei so viel zahlen muß wie für einen schwarzen Drehring
    (bei einer U2 250 Euro) dann hätt ich die letzte Apfelernte, ca 300 kg, besser verkauft. :S

Das Gäb ne Menge SINN.....

• Tach zusammen

• klx300r
    • 27. März 2009 um 20:37

Hallo Jörg und herzlich :welcome: im Forum. Hab mich auch erst vor kurzem angemeldet.

Wie ich schon geschrieben habe , hats bei mir auch mal mit einer angefangen und das vor 10 Jahren.

Dann erzähl Deiner Frau bloß nicht daß Sinn Uhren süchtig machen :) . Denn bei einer wirds bei Dir auch nicht bleiben.

Gruß
    Andreas

• Tach zusammen

• klx300r
    • 27. März 2009 um 20:37

Hallo Jörg und herzlich :welcome: im Forum. Hab mich auch erst vor kurzem angemeldet.

Wie ich schon geschrieben habe , hats bei mir auch mal mit einer angefangen und das vor 10 Jahren.

Dann erzähl Deiner Frau bloß nicht daß Sinn Uhren süchtig machen :) . Denn bei einer wirds bei Dir auch nicht bleiben.

Gruß
    Andreas

• klx300r
    • 27. März 2009 um 20:16

Auch von mir noch Glückwunsch zu Deinem U-Boot

Letzten Donnerstag hab ich meine U2 bei Sinn abgeholt :love: (kpl. tegimentiert) und konnte die U1000 dannn mal im Original sehen, eine gewaltige Uhr und mit fast allen Sinn Technologien ausgestattet.
    Nur eine wichtige fehlt :!: :?: .

Vor meinem Besuch bei Sinn hab ich schon mal angefragt, :kow: die erte Mail war leider nicht sehr ermutigend,
    aber als ich im Füldchen letzte Woche eintraf, konnte mir Herr Vogel mal wieder eine tolle Nachricht überbringen...

Sie wird endlich gefertigt. Eine U1000 DIAPAL :thumbup:
    Bestellt ist sie auch schon.

beste Grüße
    Andreas

• klx300r
    • 27. März 2009 um 20:16

Auch von mir noch Glückwunsch zu Deinem U-Boot

Letzten Donnerstag hab ich meine U2 bei Sinn abgeholt :love: (kpl. tegimentiert) und konnte die U1000 dannn mal im Original sehen, eine gewaltige Uhr und mit fast allen Sinn Technologien ausgestattet.
    Nur eine wichtige fehlt :!: :?: .

Vor meinem Besuch bei Sinn hab ich schon mal angefragt, :kow: die erte Mail war leider nicht sehr ermutigend,
    aber als ich im Füldchen letzte Woche eintraf, konnte mir Herr Vogel mal wieder eine tolle Nachricht überbringen...

Sie wird endlich gefertigt. Eine U1000 DIAPAL :thumbup:
    Bestellt ist sie auch schon.

beste Grüße
    Andreas

• Welche Modifikationen habt ihr an euren Sinns gemacht? Zeigt mal die Mods.!

• klx300r
    • 26. März 2009 um 18:16

Und weiter gehts mit Bildern, auch eine Zifferblattgravur ist für Sinn bzw Frau Güner,die Graveurin,kein Problem.

Wers übrigens noch nicht weiß,es gibt einmal im Monat eine Werksführung,kann ich nur empfehlen.

• Welche Modifikationen habt ihr an euren Sinns gemacht? Zeigt mal die Mods.!

• klx300r
    • 26. März 2009 um 18:16

Und weiter gehts mit Bildern, auch eine Zifferblattgravur ist für Sinn bzw Frau Güner,die Graveurin,kein Problem.

Wers übrigens noch nicht weiß,es gibt einmal im Monat eine Werksführung,kann ich nur empfehlen.

• Hallo alle zusammen

• klx300r
    • 26. März 2009 um 18:00

Hallo Reico,

Dann leg mal los mit Deinen Ideen :!:

• Hallo alle zusammen

• klx300r
    • 26. März 2009 um 18:00

Hallo Reico,

Dann leg mal los mit Deinen Ideen :!:

• Hallo alle zusammen

• klx300r
    • 25. März 2009 um 21:10

Hallo Gero,

In der Tat hat die Flybackschaltung so ihre Macken,hat nicht lange gedauert und die 356 mußte wieder nach Frankfurt.Der Minutenstoppzeiger
    stellte sich nicht ganz zurück.Damals schickte ich noch alles per Post.

Endlich hatte ich meine 356 wieder, doch nicht lange ,denn schon wieder war ein defekt an der Flyback.
    Nach dem 2. Repversuch funktioniert alles hab öfter mal alles ausprobiert.Sie ist aber nur noch ein Sammlestück.

:thumbup:
    Gruß
    Andreas

• Hallo alle zusammen

• klx300r
    • 25. März 2009 um 21:10

Hallo Gero,

In der Tat hat die Flybackschaltung so ihre Macken,hat nicht lange gedauert und die 356 mußte wieder nach Frankfurt.Der Minutenstoppzeiger
    stellte sich nicht ganz zurück.Damals schickte ich noch alles per Post.

Endlich hatte ich meine 356 wieder, doch nicht lange ,denn schon wieder war ein defekt an der Flyback.
    Nach dem 2. Repversuch funktioniert alles hab öfter mal alles ausprobiert.Sie ist aber nur noch ein Sammlestück.

:thumbup:
    Gruß
    Andreas

Sinn Katalogbuch

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Nova von cls-design
Stilname
Nova
Hersteller
cls-design