da fällt mir ein super beispiel ein ich habe fast das geld für meine erste eigene rolex zusammen und zwar eine rolex air king baujahr 1970 und die bekomm ich für 2000 euro gebraucht natürlich aber das is doch dann nur eine minimalewertseigerung oder?
Beiträge von bene1991
-
-
da fällt mir ein super beispiel ein ich habe fast das geld für meine erste eigene rolex zusammen und zwar eine rolex air king baujahr 1970 und die bekomm ich für 2000 euro gebraucht natürlich aber das is doch dann nur eine minimalewertseigerung oder?
-
hm wieso eigentlich nicht ich meine ne rolex als beispiel steigt ja auch im wert
-
hm wieso eigentlich nicht ich meine ne rolex als beispiel steigt ja auch im wert
-
also meine u1 ist jezt seid nem halben jahr täglich im gebrauch,hatt auch schon den ein oder anderen kratzer
-
also meine u1 ist jezt seid nem halben jahr täglich im gebrauch,hatt auch schon den ein oder anderen kratzer
-
guten abend,
ich habe mal wieder eine frage,
kann man bei der sinn u1 eine wertsteigerung erwarten?
wenn ja wie viel?
als zeitraum nehmen wir mal 40-50 jahre!
schönen abend noch und gleich ein schönes wochende
mfg beni
-
guten abend,
ich habe mal wieder eine frage,
kann man bei der sinn u1 eine wertsteigerung erwarten?
wenn ja wie viel?
als zeitraum nehmen wir mal 40-50 jahre!
schönen abend noch und gleich ein schönes wochende
mfg beni
-
guten morgen
kann mir villeicht jemand weiterhelfen und mir sagen was zurzeit die günstigste rolex ist ?
danke sehr
schönes wochende
-
guten morgen
kann mir villeicht jemand weiterhelfen und mir sagen was zurzeit die günstigste rolex ist ?
danke sehr
schönes wochende
-
So nach langem sparen hab ich endlich mein Stahlarmband.Habe es heute bekommen.Seht selbst...
Hoffe sie gefällt euch.
Schönes Wochende
-
So nach langem sparen hab ich endlich mein Stahlarmband.Habe es heute bekommen.Seht selbst...
Hoffe sie gefällt euch.
Schönes Wochende
-
danke sehr

-
danke sehr

-
nunja ihr habt mir sehr geholfen vielen dank
also der tread kann eigentlich geschlossen werden
-
nunja ihr habt mir sehr geholfen vielen dank
also der tread kann eigentlich geschlossen werden
-
ich mein kopien von uhren sind natürlich dumm gehn schnell kaputt und oft minderwertige quallität wenn sie aus asien kommen
-
ich mein kopien von uhren sind natürlich dumm gehn schnell kaputt und oft minderwertige quallität wenn sie aus asien kommen
-
stimmt n orginal ist 1000 mal besser alsn fake
-
stimmt n orginal ist 1000 mal besser alsn fake