Hallo zusammen,
die KSK hat über das Forum einen neuen Besitzer gefunden.
Vielen Dank und viel Spaß mit der Uhr.
Der Thread kann gerne gelöscht werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
die KSK hat über das Forum einen neuen Besitzer gefunden.
Vielen Dank und viel Spaß mit der Uhr.
Der Thread kann gerne gelöscht werden.
Christian
Hallo, die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf.
Vielen Dank an alle Interessenten.
Die Anzeige kann gerne gelöscht werden.
Biete im Auftrag: Sinn 356 Flieger Klassik in der Jubiläums Edition. Limitiert auf 500 Stück.
Das besondere des Sondermodells: Das Anthrazit farbene Zifferblatt mit Bicompax Aufteilung des Chronographen und der Glasboden für den Blick auf das schön verzierte Werk.
Die Uhr ist wenige Monate alt und wurde selten getragen. Neupreis der Uhr liegt aktuell bei 2.990 €.
Der Zustand ist sehr gut mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Lieferung in Original Box mit allem Original Zubehör, Garantiekarte von deutschem Konzessionär und Erstkaufrechnung (Erstbesitz).
Tausch gegen Sinn T50 möglich, ggf. mit Zuzahlung.
Übergabe in Frankfurt am Main. Kein Versand.
Preis: 1990 €
Biete Sinn 212 KSK im Full Set, mit frischem Sinn-Service und 2 Bändern.
Die zivile Version der KSK ist auf 300 Exemplare limitiert.
Die Uhr kommt gerade frisch aus dem Sinn Service. Daher funktioniert alles hervorragend.
Sehr guter Zustand.
Das Originale Stoffband ist in gebrauchtem aber ordentlichem Zustand. Mit dabei ist auch ein neuwertiges Stahlband.
Lieferumfang:
- Sinn 212 KSK
- Originalverpackungen für Uhr und Stahlband mit Zubehör
- Handbuch
- Garantiekarte von 2018, gekauft direkt bei Sinn in Frankfurt
- Servicebeleg aus März 2025 und beim Service ausgetauschte Teile
- Sinn Stoffbox für den Transport
Ich verkaufe die Uhr, da ich inzwischen nur noch kleinere Uhren trage.
Nur persönliche Übergabe in Frankfurt oder Umgebung alternativ: Köln, Stuttgart, Düsseldorf. Kein Versand.
Tausch gegen Sinn 1800 Damaszener möglich.
Forumspreis: 4.800€
Die Uhr hat einen neuen Besitzer gefunden. Die Anzeige kann gerne gelöscht werden.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich biete hier meine neue Sinn 903 ST HB im Full Set an.
Die Uhr ist noch zum Teil verklebt.
Die Uhr ist wunderschön. Allerdings komme ich mit dem Band und der Höhe nicht zurecht und weiß jetzt schon, dass ich sie nie tragen werde. Daher gebe ich gerne jemand anderem die Möglichkeit, diese tolle, limitierte und bereits ausverkaufte Uhr zu tragen.
Ich möchte mit der Uhr keinen Gewinn machen und biete sie zum Listenpreis von 3.650 € an.
Nur Abholung in Frankfurt am Main. Zahlung in bar, Paypal oder Sofortüberweisung. Kein Versand.
Bei Interesse bitte einfach melden.
Uhr ist verkauft, vielen Dank.
Sinn EZM 9 in sehr gutem Zustand, dank tegimentiertem Titan, Saphirglas und Saphirglaslünette. Die technischen Daten sollten bekannt sein. Die Uhr versammelt zahlreiche Sinn Technologien.
Sehr seltene Uhr und längst ausverkauft. Verkauf im Full Set. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2019 und hat gute Gangwerte.
Festpreis: 2990€
Abholung in Frankfurt am Main oder persönliche Übergabe (bitte kontaktieren Sie mich). Kaufvertrag vor Ort. Kein Versand.
Suche: Sinn 857 UTC LH A320.
Ich hatte die Uhr mal (auf dem Bild ist meine alte Uhr) und habe sie dummerweise für den Erwerb einer anderen Uhr gehen lassen und habe es jeden Tag bereut.
Eventuell ist jemand im Besitz einer solchen Uhr und wäre bereit diese abzugeben.
Bitte alles anbieten, egal welcher Zustand oder welcher Lieferumfang.
Ich hole bundesweit ab. Zahlung vor Ort wahlweise in bar, Paypal oder Sofortüberweisung.