Beiträge von GuinniS
-
-
Hallo liebe Sinnies,
wenn auch etwas spät, auch von mir ein
Dankeschön für die Veranstaltung. Es war erst mein zweiter Stammtisch und ich fühle mich schon richtig wohl. Das ist eine klasse Truppe.
und das Beste war, meine Frau wollte erst nicht mit und zum Schluss wollte Sie nicht mehr gehen. Ich (wir) freuen uns schon auf die nächsten Male.
... und für alle die meine 903 ST II HB für grau halten, hier ein passendes Foto
-
Münsterländer
... der Riesenbühlturm steht am Schluchsee
Traumhafter Ausblick!
@alle - Vielen Dank für Euer Feedback.
-
Liebe Sinnies,
am Wochenende war ich mit meiner Guinand im Schwarzwald unterwegs – Titisee, Schluchsee und Ravennaschlucht.
Was war geboten?
Das erste Mal Camping – mit einem Ford Nugget, gemietet bei Roadsurfer.Übernachtet haben wir auf dem Terrassencamping Sandbank: traumhafte Lage direkt am Wasser, gutbürgerliches Restaurant und super saubere Sanitärräume.
Dazu klare Schwarzwaldluft, morgens Nebel über dem See … und nachts so kalt, dass selbst der Kaffee gezittert hat. 😄
Die Guinand?
Wie immer stoisch, zuverlässig und genau richtig für Abenteuer mit kalten Fingern und warmem Herz.
-
Das ist eine superschöne „Konfiguration“, ich würde die Uhr noch weiter vereinfachen und auf der Lünette ab 15 Minuten auf die Minutenpunkte verzichten. Müsste man sich mal anschauen, eventueller Nachteil ist die fehlende Gleichförmigkeit/ Kontinuität/ Symmetrie.
-
Hallo Andi,
auch von mir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit -
-
-
Mach doch die zwei anderen dazu…… sozusagen GuinniS Style……
Meine Worte, klasse Idee😎
-
-
…. Und ich bin auf der Suche nach einer schwarzen 1.1S

-
-
-
-
-
-
Also Herr Klüh … 😄
11:45 Uhr am 06. März – und wir hängen hier im Forum noch immer wie die Skipper ohne Wind im Hafen.
Die Tage sind länger, die Sonne scheint, das Silikonband haben wir gesehen … aber die Uhr dazu lässt weiter auf sich warten.Die Spannung steigt, die F5-Taste glüht und der Kaffee ist längst leer.
Wir bleiben wachsam.
Frühling kann schließlich jederzeit beginnen. 🌞⌚️ -
&Ru_di,
… und wenn Oktober nix dabei ist, gibt es ja noch die Frühjahrsneuheiten 2027!!!!

… oder den Gebrauchtmarkt?!?
-
-