Persönlich finde ich das beiliegende Leder-Armband auch eher unnötig. Ohnehin Geschmacksache - mir gefallen Lederarmbänder, aber ich nutze sie nie. Bin Metalltyp (Ausnahme R500 natürlich...). Für die 903 Ti II Jubiläum gibt es sicherlich viele geeignete Farben/Varianten, die hellbraune aus Pferdeleder finde ich allerdings total passend (wie schon bei der 910 Jubiläum!), vor allem jetzt mit der schönen Titanschließe. Bezauberndes und stimmiges Paket, Preisgestaltung ohnehin angemessen und fair.
Beiträge von Uhrlöwe
-
-
Tolles Comeback, wunderbare Comeback -Story

-
Sinn-Collector Deine Vorfreude ist absolut berechtigt (zum Glück ist dein Exemplar sicher!) und ein Genuss, der mir verwehrt geblieben ist - bei Verkaufsstart traf es mich aus heiterem Himmel und innerhalb weniger Minuten war ich (endlich und zum 1. Mal) in der Filiale am Römerberg, um sie dann als erster Kunde mitzunehmen. Kurioser Weise hatten sie von 500 genau 2 Exemplare in der Filiale - eine davon meine zweistellige Wunschnummer! Das Schicksal wollte es so! Es ist immer noch meine absolute Wunschuhr und eine wirklich sehr gelungene Schönheit!
-
-
910 Jubiläum von einem Juwelier in KS für 4.600:
-
Sehe ich auch so. Man muss bedenken - in der heutigen Zeit 500 Stück für 3.980 Euro Stückpreis innerhalb von 3 Monaten! Und das bei einem Modell, von dem es seit der letzten Überarbeitung inzwischen 6 ansprechende Varianten gibt (Schwarz, BE, HB, Anthrazit, Grün & Titan). Glückwünsche an Sinn, alle Käufer und diejenigen, welche noch 1 Exemplar bei den Fachhändlern erwerben können.

-
"Diese Uhr ist im Direktverkauf bereits ausverkauft. Sie können diese Uhr noch über unsere Vertriebspartner beziehen.(...)" (sinn.de)
-
Genial, wie diese tolle Uhr aus ihrem Schönheitsschlaf aufgeweckt wurde und wieder in ihrer vollen Pracht blüht bzw strahlt!!!

Die Investition von Zeit und Geld hat sich gelohnt. Darf man fragen, welcher Betrag für die Maßnahmen an der 303 Kristall fällig wurde? -
-
-
Die Bilder oben links und unten rechts sind zugegebenermaßen von den Social Media Ankündigungen, "Blood Drive Volunteer ... 2026" steht aber drauf und netter Weise gab es ein Guitar Pick dazu

-
-
Wenn man nicht aktuell 6 Wochen auf die neue 903 Ti II Jubiläum warten möchte...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
https://www.chrono24.de/sinn/104-classic-12--id46339389.htm?searchHash=3de555c1_NB8hwd&pos=5
Neuer Link für die o.g. neuwertige 104 Klassik 12.
-
Sinn 104 Klassik 12 für 1.350:
https://www.chrono24.de/sinn/104-klassik-13--id46332321.htm?searchHash=3de555c1_EWG5at&pos=4
Sinn U1 DE mit Metallband für 2.600:
-
Klasse Kooperation im Rahmen der Konzerte in Frankfurt am Pfingst-Wochenende: Metallica x Blutspendedienst
Metallica in Frankfurt am Main | DRK Blutspendedienst | DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – HessenAlle Informationen rund um ✅ Blutspende in Frankfurt ✅ Anfahrt & mobile Blutspende ✅ Terminbuchung ➤ Jetzt Blut spenden und Leben retten!www.blutspende.de -
-
-
Gude!

Alles Gute,
herzlichen Dank für alles &
an einem Tag wie heute: gönne dir etwas Schönes!

-
Ohne dieses Forum würde ich diese Variante nicht kennen und ich würde gerne 1 Exemplar besitzen

Modellbezeichnung: Sinn 103 St Sa Frankfurt Lions
Basismodell bei Sinn: Sinn 103 St Sa
Markteinführung: 2004 nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Eishockey exklusiv für Spieler, Trainer, Gesellschafter.. der Frankfurt Lions
Auflage: 25-30 Stück
Kooperationserkennung: Logo, Meisterjahr und der Pokal sind abgebildet. Trikot-Nr., Name des Empfängers & Schriftzug „Frankfurt Lions 2004“ wurden eingraviert. Schließe mit den Serien-Ergebnissen der Playoffs.
Preis: nicht verkäuflich
Bildquelle: Sinn Uhrenforum