Beiträge von Uhrlöwe
-
-
-
Gude!

Alles Gute,
herzlichen Dank für alles &
an einem Tag wie heute: gönne dir etwas Schönes!

-
Ohne dieses Forum würde ich diese Variante nicht kennen und ich würde gerne 1 Exemplar besitzen

Modellbezeichnung: Sinn 103 St Sa Frankfurt Lions
Basismodell bei Sinn: Sinn 103 St Sa
Markteinführung: 2004 nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Eishockey exklusiv für Spieler, Trainer, Gesellschafter.. der Frankfurt Lions
Auflage: 25-30 Stück
Kooperationserkennung: Logo, Meisterjahr und der Pokal sind abgebildet. Trikot-Nr., Name des Empfängers & Schriftzug „Frankfurt Lions 2004“ wurden eingraviert. Schließe mit den Serien-Ergebnissen der Playoffs.
Preis: nicht verkäuflich
Bildquelle: Sinn Uhrenforum
-
Gude in die Landeshauptstadt!
Eine 203 Arktis war natürlich ein toller "Eisbrecher" für deine Beziehung zu Sinn! Wünsche dir hier gute Unterhaltung und beste Anregungen, Impressionen & Informationen.
-
Für meinen Geschmack bisher die ansehnlichste "44er" und das wird in Zukunft bestimmt noch besser mit Titan, Limitierung usw. Gute Arbeit, attraktiver Preis, bestimmt sehr nett für kleineren HGUs und ggf auch die Damenwelt..

-
Gestaltung Farbe, Logo, Mondphase, Datum, Design,.. finde ich ausgesprochen schön. Gute Arbeit von Sinn!

-
Eigentlich alles ganz nett, gefällig und relativ stimmig, v.a. Jagduhr und 544 RS. Werden sich bestimmt Interessenten finden. Auf ein persönliches Kennenlernen der Modelle in der Mittagspause oder auf dem Heimweg werde ich heute aber guten Gewissens verzichten.
-
-
-
-
-
-
-
Wer sich vor/zu Ostern noch etwas gönnen möchte oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte:
Bei zeitnaher Übergabe ist dieses Prachtexemplar aktuell für
12.500 Euro
abzugeben.
-
Zwischenfazit: ein faszinierendes Spektrum bei den Kooperationen - das durchläuft die Modellpalette rauf und runter

Auch die Vielfalt bei der Gestaltung ist erstaunlich: Von einfach mal das Logo auf dem Ziffernblatt eines Einsteiger-Modells draufklatschen, ggf mit passenden bestehenden Armbändern und Zeigern, über individuelle und kreative/kultige Zubehörpakete (z.B. Cargo, KRISTALL, Löwen Frankfurt), neue Farben, neue Technologien, bis hin zu nahezu eigenständigen und aufwändigen neuen Modelltypen (910 Eintracht, Meisterbund, ...)

Teilweise für die Allgemeinheit bestellbar, teilweise Vorkaufsrecht für das Personal oder den Kundenstamm des jeweiligen Partners..
Herzlichen Dank für die Übersicht und die vielen tollen Beiträge

-
Vermutlich kein Schnäppchen..
https://www.chrono24.de/sinn/sinn-903-rare-vintage-navigation-chronograph--id45419714.htm
Aber hat jemand weitere allgemeine Informationen zu dem Modell 903 als Titanvariante mit 24h Ziffernblatt (Angaben aus Katalog, Prospekt, Preisliste, wann & wie lange im Sortiment/Stückzahlen)... ?
-
Wenn man Lieferzeit & Geld sparen möchte - eine 903 Ti II Jubiläum bei Kleinanzeigen:
-
Asphaltgold, Sporthilfe, Lufthansa Cargo, Fraport,.. hier wird sicherlich noch so viel mehr Bekanntes und Überraschendes zu sehen sein. Bin sehr gespannt

-
Modellbezeichnung: Sinn 6200 WG Meisterbund I
Basismodell bei Sinn: 6200 Meisterbund I
Markteinführung: 2016 / 55-jähriges Firmenjubiläum
Auflage: 55 Stück
Kooperationserkennung: Gravur auf dem Gehäuseboden und gravierter Schriftzug „MEISTERBUND“ auf Gehäuseseite.
Details: Gemeinsames Projekt der Meister der Uhren-Werke-Dresden (UWD), der Sächsischen Uhrentechnologie GmbH Glashütte ( SUG) und von Sinn Spezialuhren. Gehäuse aus 18 kt Weißgold, Manufaktur-Handaufzugskaliber UWD 33.1.
Preis: 14.500 Euro
Bildquelle: Sinn Homepage