Beiträge von Uhrlöwe
-
-
Keine 3-6 Herbst- bzw Sommerneuheiten, sondern 1 EZM. Eigentlich eine angenehme Abwechslung nach der "Reizüberflutung" (als Kompliment gemeint) im Frühjahr, schöner Kontrast sozusagen. Und mal wieder ein Fall für die neue Hybridkeramik. Bin gespannt auf die weiteren Hintergründe zur Entwicklung dieser Uhr.
-
-
Angebot noch gültig und leicht verhandelbar - traut Euch

-
-
-
Vielleicht ist mal wieder eine Limitierte Edition und/oder eine weitere Kooperation fällig.. eventuell auch etwas zum Thema Rallye..
Wie bei der einstigen Milchdessert Werbung: "Früher oder später kriegen wir Euch..."
-
Wie so oft, aufpassen was man sich wünscht und wie man es formuliert - manchmal werden Wünsche mit erstaunlicher Präzision Wirklichkeit (so jedenfalls meine Erfahrung bei den Frühjahrsmodellen). Die neue Anschaffung dem Umfeld und der Portokasse zuzumuten, ist dann im Idealfall nur noch Routineprogramm
-
Festivalsommer. Aktuell H-BLOCKX @Wacken - herrlich. Und super Sache, dass man über MagentaTV per Livestream zugucken kann, wie auch schon bei Rock am Ring / Rock im Park.
-
Klingt für mich nach einem attraktiven Angebot für Ungeduldige, da 2 Armbänder und aktuell 5 Wochen Lieferzeit bei Sinn:
Sinn 104 Klassik 12 für 1.500
-
Einstimmung auf den nächsten Konzertbesuch..
Die Toten Hosen – Das letzte Album - hier anschauenSo nah und persönlich wie nie zuvor: Die Toten Hosen, eine der prägendsten und erfolgreichsten deutschen Bands, haben sich im Studio bei den Aufnahmen zu ihrem…www.ardmediathek.de -
Vorfreude!
Und bis dahin wird's zum Glück auch nicht langweilig 
Das Warten (aka Vorfeude) hat sich mal wieder gelohnt

-
Eine Meisterbund wie diese ist doch das Passende zu Meisterschaften 🇩🇪
Apropos passend: das passende Originalarmband gäbe es statt in Schwarz auch in Cognac- oder Mokka-Farbton.
-
-
-
Goldpreis ist zwischenzeitlich gesunken und eine maßvolle Verhandlungsbereitschaft vorhanden.
Ansonsten sind alle obigen Beschreibungen weiterhin aktuell, inklusive lfd. Fachhändler-Garantie.
Freue mich auf weitere Anfragen bzw Angebote!
-
Zumindest hat es in der letzten Zeit für fantastische Konzerte von 2Raumwohnung und Northern Lite im Zoom gereicht - einst der Cocoon Club von DJ Sven Väth in Frankfurt-Fechenheim. Ein Besuch des MOMEM steht zwar noch aus, ist aber wie so häufig nicht eilig, wenn man in der Nähe wohnt.
-
Herzlichen Dank für den Hinweis, freue mich auf die Lektüre der aktuellen Presse zum jüngsten Uhrenkauf

-
Persönlich finde ich das beiliegende Leder-Armband auch eher unnötig. Ohnehin Geschmacksache - mir gefallen Lederarmbänder, aber ich nutze sie nie. Bin Metalltyp (Ausnahme R500 natürlich...). Für die 903 Ti II Jubiläum gibt es sicherlich viele geeignete Farben/Varianten, die hellbraune aus Pferdeleder finde ich allerdings total passend (wie schon bei der 910 Jubiläum!), vor allem jetzt mit der schönen Titanschließe. Bezauberndes und stimmiges Paket, Preisgestaltung ohnehin angemessen und fair.
-
Tolles Comeback, wunderbare Comeback -Story