Schatzi wird sagen: dann kümmere dich um eine Zusatzversicherung.
Aber da ich, was Sinn-Uhren angeht, psychisch vorbelastet bin, komm ich durch die Gesundheitsprüfung eh nicht durch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchatzi wird sagen: dann kümmere dich um eine Zusatzversicherung.
Aber da ich, was Sinn-Uhren angeht, psychisch vorbelastet bin, komm ich durch die Gesundheitsprüfung eh nicht durch ![]()
Gibt es die UX dann auf Rezept? ![]()
Wäre mir ja wurscht wenn sie verschreibungspflichtig wäre
Das ist ja Mega!
Die nächsten Abende sind verplant
![]()
Andi ich würde mich auch adoptieren lassen. Und wenn du alle Interessenten adoptiertest, bekommst du evtl. so viel Kindergeld, dass es für ne andere Sinn reicht!
Kindisch genug wären wir 
Aber ein SDR wäre schon auch cool ![]()
Vielen lieben Dank meine Freunde
![]()
Ich freue mich schon wenn ich euch wieder treffe

Alles Gute zum Geburtstag Michele...
Schön einen Sinn Kollegen mit dem gleichen Geburtstag zu kennen.
2 Zwillinge vom Sternzeichen...da sind wir schon zu viert 
Lassen wir Andi mal prüfen…. Und falls erforderlich können wir ja abstimmen
Ich wäre bereit zu den Kosten einer wertigen Lösung auch etwas beizutragen.
Da geb ich dir recht. Es ist ja wie mit den Uhren selbst...da bleibt es ja auch nicht bei einer.
Bei den Stammis werden es erfahrungsgemäß auch immer mehr.
Und wer seinen Patch dann vergisst muss ne Strafzahlung in die Vereinskasse machen, oder ne runde schmeißen zur Vertiefung des Nick/Vornamen
![]()
Ich denke es ist eine Möglichkeit, Anzeigen hier im Forum ansehen zu lassen. Und ich finde diese Schwarmintelligenz super da ich selbst wenig Ahnung habe.
Und die Möglichkeiten die heute für Betrüger da sind hab ich halt als alter Mensch, der an das gute im Menschen glaubt, nicht so auf dem Schirm. Daher auch danke für die Warnung.
Klar ist jeder selbst dafür verantwortlich was er tut...aber schön finde ich, dass man sich unter anderem hier, Infos holen kann.
Für mein Gehalt ist das ein Event eine Uhr zu kaufen. Und es sind bisher schon Erlebnisse die mir bleiben. Daher freue ich mich über Infos.
Egal wie...das funktioniert nur mit einem Tollen forum und vielen begeisterten Freunden.

Irgendwas ist ja immer...
Kommt da jetzt die Uhrenfee? ![]()
@ Rudi
Das nennt man Realtivitätstheorie ![]()