Aber ein SDR wäre schon auch cool ![]()
Beiträge von F-104-G
-
-
Vielen lieben Dank meine Freunde

Ich freue mich schon wenn ich euch wieder treffe
-
-

Alles Gute zum Geburtstag Michele...
Schön einen Sinn Kollegen mit dem gleichen Geburtstag zu kennen.
2 Zwillinge vom Sternzeichen...da sind wir schon zu viert

-
-
-
Lassen wir Andi mal prüfen…. Und falls erforderlich können wir ja abstimmen

Ich wäre bereit zu den Kosten einer wertigen Lösung auch etwas beizutragen.
Da geb ich dir recht. Es ist ja wie mit den Uhren selbst...da bleibt es ja auch nicht bei einer.
Bei den Stammis werden es erfahrungsgemäß auch immer mehr.
Und wer seinen Patch dann vergisst muss ne Strafzahlung in die Vereinskasse machen, oder ne runde schmeißen zur Vertiefung des Nick/Vornamen

-
-
Ich denke es ist eine Möglichkeit, Anzeigen hier im Forum ansehen zu lassen. Und ich finde diese Schwarmintelligenz super da ich selbst wenig Ahnung habe.
Und die Möglichkeiten die heute für Betrüger da sind hab ich halt als alter Mensch, der an das gute im Menschen glaubt, nicht so auf dem Schirm. Daher auch danke für die Warnung.
Klar ist jeder selbst dafür verantwortlich was er tut...aber schön finde ich, dass man sich unter anderem hier, Infos holen kann.
Für mein Gehalt ist das ein Event eine Uhr zu kaufen. Und es sind bisher schon Erlebnisse die mir bleiben. Daher freue ich mich über Infos.
Egal wie...das funktioniert nur mit einem Tollen forum und vielen begeisterten Freunden.

-
-
Irgendwas ist ja immer...
Kommt da jetzt die Uhrenfee?

-
@ Rudi
Das nennt man Realtivitätstheorie

-
-
-
-
Häbbi börsdi tuuu yuuuu
Alles Gute zum Geburtstag Andi

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit....alles andere kannst ja kaufen.
Danke für deine Zeit und Arbeit fürs Forum
-

Alles Gute zum Geburtstag Matze. Lass dich ordentlich feiern.
Aber @ Dimi....wieso ohne Uhr entschleunigen? Vielleicht kommt ja heute eine Geburtstagsuhr dazu? Entschleunigen kann man doch auch wenn man sie bei der Arbeit beobachtet

-
-

Die 936S gefällt mir schon...aber ich würde mir eher eine EZM 3S leisten wenn es eine schwarze Uhr sein soll. Liegt eher in meinem Budget das sowieso ziemlich niedrig ist

Alternativ die 544 RS mit Metallband...
Aber grundsätzlich bleibt die Schnappatmung bei mir aus
-
Aber mit der Zeigerstellung bei der Eieruhr wird das Nix mit einem Kalenderfoto