Ich wusste, dass ich diese Stoppuhr habe.
Aber bei der Überschrift der Gebrauchsanleitung musste ich doch schmunzeln.
Und die Rückseite ist genauso ![]()
Ob das heute noch politisch korrekt wäre?![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wusste, dass ich diese Stoppuhr habe.
Aber bei der Überschrift der Gebrauchsanleitung musste ich doch schmunzeln.
Und die Rückseite ist genauso ![]()
Ob das heute noch politisch korrekt wäre?![]()
Ich glaube nicht, dass das Band zu lange ist. Sie hat ja den Finger an der Schließe durchgesteckt...![]()
Andi, hast du die neue Verpackung bekommen als du deine 903 abgeholt hast?
Hmmmm, wenn es jetzt das Band und Gehäuse für meine HB als „Zubehör“ gäbe, könnte ich mir einen Umbau überlegen ![]()
Aber sonst weiß ich nicht so recht ![]()
Anzeige ist schon weg
Hm Andi....aber in Augsburg könnte ich vielleicht was machen. Der Chefmechaniker war mal Azubi bei mir ![]()
Aber soweit ich gelesen habe könnt ihr auch mit der 104 einen Supersonic flight machen.
Schlappe 35000 Dollar.
Man müsste mal Nachfragen ob es bei Sinn dafür nen Gutscheincode gäbe ![]()
Oje....Was habe ich mit diesem Stammi angerichtet ![]()
Was ich mich frage: muss ein Mitarbeiter der Bahn auch pünktlich zur Arbeit kommen?
In der Anzeige steht: Rechnung Revi vom 15.12.25....wäre ok
Ich habe heute den Azubis den Post von Andi gegeben, dass sie die besten Azubis sind.
Das wird jetzt einlaminiert und aufgehängt...ich habe das Gefühl...die sind alle gewachsen 
Auch Katja die als Stativ herhalten musste!
Hm....müssen wir halt mal schauen....die sind noch 2 Jahre da....wenn nicht...wir haben auch andere gute Azubis
Und Rudi braucht ja auch noch ne Möglichkeit sich das anzusehen ![]()
Viele Grüße von den vieren an euch alle und danke für das sponsoring.
Nur mal so zur Info....es kam schon der Kommentar, dass das ja mehr als 15 Euro sind und ja eigentlich abgegeben werden müsste wegen Korruption ![]()
Ich muss (als Heeresmann
- also erwartbar blöd) fragen: Bekommen die Fluggeräte, die da zu sehen sind, einschließlich den F-104, noch Luft unter die Flügel, sprich: werden ab und an geflogen, oder ist das eher ein Museum?
Weder noch. Sie werden nicht mehr geflogen aber wir können auf alle Maschinen Strom anlegen und auf die meisten noch Hydraulikdruck anlegen. Was natürlich in der Ausbildung auch gemacht werden muss. Daher ist es weder ein Museum ![]()
Noch werden sie noch geflogen
So. Sitze daheim auf meinem Sofa und lasse die letzte 2 Tage Revue passieren. Matze hat geschrieben:
"Ich sag mal, dies wird einer der legendertsten und besondersten Stammtische ever in unsere Stammtischhistorie eingehen!!"
Hm...ob ich so weit gehen würde
?
Es waren für mich jedenfalls sehr kurzweilige Tage. Tolle Gespräche, tolle Uhren, tolle Borduhren...ich denke selbst bei Sinn wird man nicht oft so viele verschiedene Borduhren zusammen an einem Platz haben. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Aber so ein Event kann man nur machen, wenn die richtige Truppe beisammen ist. Erst einmal vielen Dank an Andi für die vielen Gespräche und Hilfe bei der Organisation. Vielen Dank an alle, die zu diesem "legendären" Stammtisch beigetragen haben. Und ein Danke an alle Mädels die meine Mädels so toll aufgenommen haben und vielleicht so eine Art Selbsthilfegruppe für Sinn Freunde innerhalb des Forums sind.
Ich danke euch für die Spende an die Azubis. Bin gespannt was sie dazu sagen. In meinen 16 Jahren in der Ausbildung habe ich das auch noch nicht erlebt. Das zeigt auch was für tolle Leute im Forum dabei sind.
Vielen Dank an euch alle ![]()
Und jetzt warte ich auf eure Bilder. Ich habe gestern nicht ein einziges Bild gemacht.
Kommt alle gut heim und bis bald
Stefan