Beiträge von F-104-G
-
-
Also Apnoetauchen hatten wir nicht...dazu passt dann auch dass sie bis 5000 Meter aushält....
-
Andi..wenn du Sportarten anführt und von Beschleunigung, Verzögerung und Vibrationen redest, dann fehlt Rallye fahren, Formel 1, Paris Dakar, Kunstflug..
-
Noch ein Grund...über welche Sinn wurde so viel Sinniert wie über die UX?
-
Naja Dimi...du hast ja eine...dann könntest du doch mit den anderen Besitzern ein Entgelt von Sinn als UX Werbebotschafter aushandeln.
Aber wir schweifen vom Thema ab...
-
Hm...wir sollten mal nachfragen ob es einen Sinn- Uhrenforum UX Sammelrabatt gäbe

-
So. Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Da es sich schwer gestaltet, 1000 Gründe zu finden, will ich nachhelfen.
Auf dem Zifferblatt sind 46 kleine und 13 große, schöne Indexstriche.
Dazu 21 Zahlen.
36 rote Indexstriche am Drehring
26 weiße Indesxstriche am Drehring und ein schönes Dreieck.
Sind 143 Gründe

Zeiger, Zifferblatt, Band, und andere Bauteile einschließlich Batterie noch nicht mitgerechnet. Nur alles zusammen gibt ne UX

Ihr seht...ich befasse mich schon mit dem Thema!
-
-
Mann Leute…wollt ihr mich wirklich mit allen Mitteln zu einer UX überreden

Na wie auch immer….ihr habt mich jetzt mal soweit, dass ich hoffe, am 1 Stammi des Jahres einige zu sehen und vielleicht probieren zu dürfen.
Ja Andi…. Vielleicht schaffst du es doch noch

-
Vielen Dank
Finde ich schon mal spannend diese Infos

-
-
Hallo Friedhelm.
Ich dachte eigentlich dass dich vom Augsburg HBF jemand mitnehme könnte.
Ich habe das Problem, dass ich vor Ort sein muss und es regeln muss, dass ihr rein kommt.
Aber wie gesagt...von Augsburg HBF fahren ca alle 30 Minuten Züge nach Lechfeld Bahnhof. Von da ist es nicht weit hierher.
Tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe...
-
-
Hallo Friedhelm. Ich habe organisiert (ich hoffe es klappt auch so!) dass ihr mit den Autos in den Kasernenbereich fahren dürft. Somit wäre auch euer "Gepäck" sicher. Also eure Autos stehen nicht außerhalb des Geländes.
Der Bahnhof Lechfel ist aber nur 5 Minuten zu Fuß von der Wache entfernt. Wenn du doch mit dem Zug kommen willst
Hoffe ich konnte helfen
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dimi!

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit. Und viel Schpass im Uhrenkosmos.
-
Herzlichen Dank an euch und eure Familien.
Ihr macht das klasse!
In den letzten Wochen habe ich wegen dem Stammtisch im Januar oft mit Andi geschrieben und telefoniert.
Wenn ich daran denke wie viel Zeit schon für einen Stammtisch gebraucht wird und wenn ich das auf das Jahr hochrechne... Und Stefan, Mark und Matze auch ihre Zeit einbringen

Euch und allen Forumsteilnehmer frohe Weihnachte und ein schönes gesundes neues Jahr!
-
-