So. Sitze daheim auf meinem Sofa und lasse die letzte 2 Tage Revue passieren. Matze hat geschrieben:
"Ich sag mal, dies wird einer der legendertsten und besondersten Stammtische ever in unsere Stammtischhistorie eingehen!!"
Hm...ob ich so weit gehen würde
?
Es waren für mich jedenfalls sehr kurzweilige Tage. Tolle Gespräche, tolle Uhren, tolle Borduhren...ich denke selbst bei Sinn wird man nicht oft so viele verschiedene Borduhren zusammen an einem Platz haben. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Aber so ein Event kann man nur machen, wenn die richtige Truppe beisammen ist. Erst einmal vielen Dank an Andi für die vielen Gespräche und Hilfe bei der Organisation. Vielen Dank an alle, die zu diesem "legendären" Stammtisch beigetragen haben. Und ein Danke an alle Mädels die meine Mädels so toll aufgenommen haben und vielleicht so eine Art Selbsthilfegruppe für Sinn Freunde innerhalb des Forums sind.
Ich danke euch für die Spende an die Azubis. Bin gespannt was sie dazu sagen. In meinen 16 Jahren in der Ausbildung habe ich das auch noch nicht erlebt. Das zeigt auch was für tolle Leute im Forum dabei sind.
Vielen Dank an euch alle 
Und jetzt warte ich auf eure Bilder. Ich habe gestern nicht ein einziges Bild gemacht.
Kommt alle gut heim und bis bald
Stefan