So, nach sehr langer Zeit melde ich mich zurück. Doch neben dem Sinn Frust habe ich mir auch einen schönen London Urlaub gegönnt, ehe mich das Arbeitsleben wieder bekommt. Da glänzte ich mit etwas Abwesenheit.
Wie es nun um die Ganggenauigkeit steht werde ich die nächsten Tage sehen. Die Bearbeitung zwar zwar doch kürzer als die angedrohten 6 bis 8 Wochen, welche per Mail avisiert worden sind und dennoch in meinen Augen viel zu lange. Effektiv war es ja fast so als hätte ich die Uhr in Frankfurt bezahlt und an das Handgelenk gelegt, mir ist ein Fehler aufgefallen und man hätte sie zurückgenommen mit der Info, so in 6 bis 8 Wochen können Sie die Uhr haben. Danke schon mal für das Geld. Immerhin gab es nun ein Etui dazu durch den Rückversand.
Doch irgendwie kamen durch den Frust einige Konkurrenzkäufe, welche nun auch auf das Handgelenk wollen. Gegen Formex könnte sie noch gut ankommen, doch bei Grand Seiko, Tudor und Rolex wird es schwer für die Kleine.
Immerhin ist sie aber gerade jetzt am Handgelenk und schön ist die Uhr ja am Ende dann doch.