Was sagt Ihr zu dieser Borduhr ?
Beiträge von theodorus
-
-
Den hab ich auch noch. Kommt vom Piloten einer F-104
So...mehr zur Vorstellung kann ich jetzt leider nicht mehr sagen. Ich denke es ist ausreichend. Freue mich auf dieses Forum. -
So...mehr zur Vorstellung kann ich jetzt leider nicht mehr sagen. Ich denke es ist ausreichend. Freue mich auf dieses Forum. -
Das ist aber ein sehr schön gestaltetes Zifferblatt. Sehr ästhetisches Design. Klasse. Die gefällt. Das macht Sinn

.....die hat aver ein....... sorry -
-
-
Das ist aber ein sehr schön gestaltetes Zifferblatt. Sehr ästhetisches Design. Klasse. Die gefällt. Das macht Sinn

-
Hallo an Alle. Schaut mal, dass ist meine Borduhr Longines-Wittnauer aus meinem Bell Uh Panel. Die läuft und läuft und läuft. Ist natürlich keine Sinn, aber auch sehr interessant. Kennt Ihr die mit der Beleuchtungseinheit ?

-
Ich danke Euch sehr für die Begrüßungen. Danke Danke
-
Ich danke Euch sehr für die Begrüßungen. Danke Danke
-
Hallo
Ich habe einen Segelflieger/Motorsegler Schein und bin Skydiver mit über 1000 Sprüngen. Ebenfalls war ich bei den Fallschirmjägern.
Ich habe eine Sammlung von Flugzeugteilen des F-104 Starfighter.
Und vom Hubschrauber Bell Uh 1 sammel ich aus Gegenstände.Ich liebe schöne und interessante Dinge und genieße mit meiner Frau das Leben.
So ich denke das reicht erst mal. -
Hallo
Ich habe einen Segelflieger/Motorsegler Schein und bin Skydiver mit über 1000 Sprüngen. Ebenfalls war ich bei den Fallschirmjägern.
Ich habe eine Sammlung von Flugzeugteilen des F-104 Starfighter.
Und vom Hubschrauber Bell Uh 1 sammel ich aus Gegenstände.Ich liebe schöne und interessante Dinge und genieße mit meiner Frau das Leben.
So ich denke das reicht erst mal. -
Hallo
mh...was soll ich da genau für Gassss geben :).
Es ist halt der Klassiker von Sinn, die mit der D1 Gravur auf dem Boden.
Ich liebe die Sinn Uhren und sie begleiten mich schon seit den 80er Jahren durchs Leben.
Diese meine Sinn habe ich von meinen Eltern ja in meiner aktiven Zeit bekommen und werde sie hegen und pflegen. -
Hallo
mh...was soll ich da genau für Gassss geben :).
Es ist halt der Klassiker von Sinn, die mit der D1 Gravur auf dem Boden.
Ich liebe die Sinn Uhren und sie begleiten mich schon seit den 80er Jahren durchs Leben.
Diese meine Sinn habe ich von meinen Eltern ja in meiner aktiven Zeit bekommen und werde sie hegen und pflegen. -
Hallo
OK...wenn die z.B. beim Segelfliegen in der Ausbildung, deinen ersten Alleinflug ohne Fluglehrer gemacht hast, nannte man dies auch "frei geflogen".
Danach bekommt nan von allen Segelfliegern des Vereins einen auf den Arxxx geklopft.Grüße
-
Hallo
OK...wenn die z.B. beim Segelfliegen in der Ausbildung, deinen ersten Alleinflug ohne Fluglehrer gemacht hast, nannte man dies auch "frei geflogen".
Danach bekommt nan von allen Segelfliegern des Vereins einen auf den Arxxx geklopft.Grüße
-
Hallo. Ich wollte nur mal kurz meine Sinn zeigen, die ich Damals zum Freiflug bekommen habe.
Grüße -
Hallo. Ich wollte nur mal kurz meine Sinn zeigen, die ich Damals zum Freiflug bekommen habe.
Grüße -
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und freue mich sehr auf den Gesprächsaustausch bezüglich Sinn Chronos und der Fliegerei. Grüße -
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und freue mich sehr auf den Gesprächsaustausch bezüglich Sinn Chronos und der Fliegerei. Grüße