Weiß jemand, wo Leica seine Uhren produzieren lässt?
Beiträge von AndiS
-
-
Guten Morgen Michele,
Dir heute nur das Allerbeste von Allem !

Schön, dass du so lange Jahre ein treues Mitglied unseres Forums bist und uns immer mit deiner Expertise berreicherst !
Dir einen tollen Tag,
geniese deine Zeit in deinem neuen Sportgerät (macht dich mindestens 15 Jahre jünger
) und bleib ein so netter Kerl wie du bist !

-
Good Morning, Mr. Tornado !
Dir heute alles Gute, viel Gesundheit und immer viel Spaß hier im Forum !

Dank solch netter Menschen wie Dir sind so sensationelle Stammtische wie
der Tornado-Stammtisch Anfang 2026 erst möglich geworden.
Auch das Sinn-Depot in Augschburg hat dir so einiges zu verdanken !
Geniese deinen Tag und feier schön mit deinen beiden tollen Mädels !

-
Liebe Forumsfreunde,
in der letzten Zeit sinkt das Niveau unseres Fadens für "heute schon gelacht" deutlich ab. Als Moderator fühle ich mich verantwortlich, Euch darum zu bitten, etwas aufs Bremspedal zu drücken und auf die Netiquette zu achten. Nicht alles, was irgendwer irgendwo veröffentlicht hat, passt zu unserem Niveau. Wir haben einen guten Ruf eines niveauvollen und respektvollen Forums zu verlieren.
Was lustig ist und was nicht, ist höchst subjektiv. Bitte achtet einfach darauf, dass es nicht diskriminierend, beleidigend oder gar rassistisch wird.
Bitte verzichtet auf extreme Kraftausdrücke, insbesondere sexistischer Art. Bitte fragt Euch, ob so ein Beitrag auch in anderen Foren oder Netzwerken geduldet werden würde. Bitte fragt Euch, ob Eure Frau (falls vorhanden) das auch noch lustig finden würde.
Generell sind Moderatorenenscheidungen nicht zu diskutieren. Von daher bitte ich Euch, hier nicht öffentlich zu diskutieren. Ich werde zukünftig kritische Beiträge löschen.
Ansonsten stehe ich per PN zur Verfügung, wer klärenden Gesprächsbedarf hat.
-
-
Tja, dann soll es wirklich nicht sein. Ich hatte auch schon bei neuen Uhren mal das eine oder andere Problem, aber sowas noch nie. Vielelicht ist es besser, du suchst dir ein anderes Modell aus.
-
-
Ja, total Off Topic.

Gerne kannst du ja einen eigenen Faden eröffen, das Thema Fotografie hat hier viele Freunde, gehört aber nicht hier her.
-
-
-
-
-
Halloooo, da bin ich vor dir dran. Meine sollte seit ca. drei Monaten schon nimmer ticken...
Dann musst du noch genau 9 Monate warten. Die Laufzeit ist eine Sicherheitsangabe und aus der Forumslangzeiterfahrung kann ich dir berichten, dass deine Batterie ziemlich genau 8Jahre durchhält.
-
Sehe ich auch so. Für ein Modell und eine Preiskategorie, die eher das obere Ende des Produktportfolios abgdeckt, ist das ein tolles Ergebnis.
Es ist schon lange her, dass sich diese Auflage von 500 Stück so schnell verkauft hat. Die Preispositionierung war offensichtlich sehr gut.
Auf den Katalogbildern hat mir die neue graue 903 noch besser gefallen, aber optisch und haptisch ist die 903 Jubiläum in ihrer leichten Titan-Haptik und der tollen Titan-Oberflächenbearbeitung erste Sahne und den Mehrpreis auf jeden Fall wert.
-
-
Jochen: Respekt für diese Leistung !
Einen Nutzernamen kann man auch jederzeit nachträglich ändern, "Ironman" ist noch nicht vergeben !

-
-
Ich glaube wir sind die einzigen mit dieser Damasko DSub1, oder ?
-
Ich glaub der Udo bekommt ein schneeweißes Sili und dazu 'ne ultraschwarze Faltschließe

Mega !
-
Doppelt so teuer wie der Hirsch ?

Find ich heftig, was soll da doppelt so gut sein ?