Die U212 steht dir deutlich besser ! ![]()
Posts by AndiS
-
-
Schönen Restmontag. Heute leihweise die U50 DS von der besseren Hälfte angelegt. Ich möchte herausfinden ob die kleine U evtl. was für mich wäre, rein größentechnisch. Vielleicht wäre eine U15 ( jetzt ausverkauft ) was für mich. Da hat man mal ne andere Größe als Alternative zu den 44mm U-Modellen.
P.S.: Es gibt auch Forumsfreunde, die haben die gleiche Uhr in 44mm und in 40mm.
Why not?
-
HAPPY BIRTHDAY und alles Gute !

-
-
Heute, am 13.09.26 ist die letzte Möglichkeit zum Abstimmen:
-
Das stimmt, das ist meine Sonntagsuhr. Leider kriegt sie sonst wenig Tragezeit, obwohl die Größe und der Tragekomfort perfekt passt!
-
Hallo Friedhelm:
die Einladung steht schon, HIER der Link.
Hallo Ow/ie,
wir hatten das Thema "Besichtigung der U17 im Museum Sinsheim" und ein damit verbundener Stammtisch für dieses Jahr geplant, aber zeitlich dieses Jahr nicht geschafft und nehmen das mit nach 2027. Da brauchen wir auch noch Ziele.
-
-
Für die DAMASKO-Fans gibt es ein gutes Angebot:
DC 66 Si mit Manufaktur-Metallband für 2000,--
-
-
-
Sonntag =Sonntagsuhr, da passt die Buren am besten !
-
Super Arbeitsergebnis, so muss das sein, viel Spaß mit deiner 556 !
-
Wie weiter oben gesagt, eine schön gemachte Guinand.
Was ich in dem Video überflüssig finde, ist (wieder mal) ein Seitenhieb von Guinand gegen SInn.
Bei 2:25 spricht Herr Klüh von "neuen Modellen, die von anderen Herstellern in irgendeiner Art und Weise schon mal aufgegriffen wurden" .
Das hätte gereicht. Punkt. Alles gut. Dann aber sich selbst so darzustellen als: "Da sind WIR zumindest mal doch sehr sensitiv" finde ich respektlos und völlig daneben. Sorry, aber in meiner Wahrnehmung geht sowas aber überhaupt garnicht.
-
Von unserem Axel aka Watchmaxe gibt es ein schönes Video mit Interview von Hr. Klüh:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Danke f.d. Hinweis, gleich mal umgeschaltet....
-
So, da ist die UX für nicht ganz so grosse Arme. MIt 41mm dürfte die U50 Hydro passen, v.a. auch deshalb, weil sie nur 11mm hoch ist, das steigert den Tragekomfort ungemein.
-
-
Achtung: die Wahl endet am 13.09.26, wer noch nicht mitgemacht hat, bitte nachholen und fleißig für Sinn stimmen!