Beiträge von AndiS
-
-
Schöne Box, was mir aber Sorge macht ist das Federsteg-Werkzeug im Deckel. Ich seh das schon herunterfallen und auf die schöne Uhren fallen.

-
-
Die neue Software ist Endgeräte-optimiert, somit braucht es keine separate App wie früher mit Tapatalk.
-
-
So, liebe Freunde des ganz besonderen Stammtisches!
Unsere Einsatzkraft vor Ort, der Stefan, hat jetzt das Hotel klar gemacht und auch die Stadt-Tour organisiert.
Ich habe soeben allen angemeldeten Teilnehmern dazu eine "persönliche Konversation" gesendet.
Die Hotel-Reservierung ist nur bis 15.12. möglich, bei Interesse also Gas....äh Schub geben und Zimmer buchen!
Wir haben weiterhin keine Beschränkung der Anzahl der Teilnehmer.
Generell gelten die üblichen Regeln für die Stammtisch-Teilnahme (gerne Ehefrauen mitbringen, aber keine Freunde und Bekannten).
Wer also noch mit dabei sein möchte, gerne weiter hier anmelden, ich sende Euch dann die Hotel-Informationen zu.
-
-
-
WOW; das sieht ja stark aus, eine richtig tolle Location!
Vielleicht kriegen wir es hin, dort mit einem Stammtisch einzulaufen....
Ich will ja kein Druck aufbauen
, aber der Matze ist schon aktiv. -
Weiter gehts mit der nächsten Veröffentlichung eines Panels:
Zukunft der mechanischen Uhr | Panel Talk WatchTime Düsseldorf 2025
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, der EZM 9 ist super, was auf dem schönen Titelbild deutlich wird.
Ich hatte den tatsächlich schonmal, aber er musste dann (ich weiss garnicht warum) wieder gehen. Ach ja, weil ihn unbedingt der Gerd wollte...

-
Hallo zusammen,
an dieser Stelle nochmal DANKE für Euer konstruktives Feedback.
Nachdem die Maschine stabil läuft und wir mit relevanten Einstellungen für die Anzahl der Nachrichten, Anzahl Bilder und der Bearbeitungszeit
der Beiträge die wichtigsten Themen angepasst haben, lassen wir das Forum jetzt einige Zeit laufen und werden uns erst im neuen Jahr um weitere Anpassungen kümmern, falls sie noch notwendig sein sollten.
Wenn ihr zwischenzeitlich noch Anregungen, Beobachtungen oder Fehler finden solltest, schreibt es hier rein und nutzt dies als Themenliste.
Bitte nutzt dies als Ideenliste - aber mit Geduld bis zur Erledigung.
-
Der Stand des Tages:
17
Weil ich gefragt wurde: Gerne ist auch die Mitnahme der Partnerin möglich, der Dimi und ich kommen beispielsweise in Begleitung.
Entsprechend unserer Stammtisch-Regeln ist es NICHT ZULÄSSIG, irgendwelche Freunde oder andere Leute mitzubringen, das ist nicht gewollt.
So, jetzt aber die Wasserstandsmeldung:
HaWe
Rudi
AgentU2 - noch im Kampf gegen sein inneren Vernunft-Schweinehund
Jochen
Diving Doud (2)
Sattlerin
Selespeed
Fundrive - auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft
F-104 G1.Wart F-104 G
Speedmaster
Cerberus
soundboss
Oskar Matzerath
AndiS (2)
Mich freut es sehr, dass die Resonanz so gut ist, Stefan und ich waren nicht ganz sicher, wie viele den durchaus weiten Weg auf sich nehmen wollen.
Ein kleines Aber: Wir können mit 17 Leuten (oder noch mehr) nicht den Verkaufsraum des Sinn-Depots fluten, das wird dann leider nicht funktionieren.
Mit 5 Leuten hätten wir das irgendwie hinbekommen. Aber ich denke eh, dass die Fluggeräte und der Stammtisch im Vordergrund stehen sollen.
-
-
-
TOP!
ich finde, es hat den richtigen getroffen,
GLÜCKWUNSCH!




-
Wir haben uns überlegt, dass wir erst nach Anmeldung auf Hotel- und Raumsuche gehen wollen, da wir bei dieser besonderen Veranstaltung nicht ansatzweise abschätzen konnten, ob es 5 oder 25 Interessierte gibt. Vom Konzept sind wir natürlich überzeugt, aber es ist halt für viele schon eine sehr weite Anreise, was man sich überlegen muss. Eure Anmeldungen zeigen aber, dass das Angebot besser ist, als die Härde der weiten Anreise …
Also von daher braucht Ihr kein Hotel suchen, wir suchen das optimale Hotel mit separatem Raum nur für uns, und dann kann man auch 5 Bier trinken und muss dann nur noch ins Bett fallen .
-
-