Beiträge von AndiS
-
-
-
Bitte keine Kommentare im Marktplatz, bitte Marktplatzregeln beachten.
-
Hatten wir das schon ? Die Sinn 910 SRS ist bei Sinn auf der Homepage ins Archiv gewandert, damit nach 8 Jahren: End of Life.
-
-
-
-
Geht mir auch so: garnicht mitbekommen !
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Oldie, mich interessiert eher die Neuauflage mit Datum und wenn der Küstenbewohner
seiner überdrüssig sein sollte, dann würde ich auch eine kaufen ! -
Jetzt weiss ich es, wo ich diese Lünette schonmal gesehen habe....

-
-
Danke für`s MItmachen !
-
-
-
-
-
Anläßlich der kommenden Messe Watchtime in Düsseldorf Ende Oktober ruft das Magazin zur Wahl des Watchtime Awards auf. Gewählt wird in drei Kategorien:
* Collectors´ Choice Award
* Innovation of the Year
* Design of the Year
Wir würden uns über Deine Stimme freuen, als Mitglied des Sinn -Forums wäre natürlich super, wenn du für Sinn stimmen würdest !

Hier geht es zur Abstimmung: WatchTime Award - Voting 2026<https://ebnermediagroup.typeform.com/to/zEZBTg7G>
Gewählt werden kann bis zum 13. September 2026.
Danke für`s Mitmachen - jede Stimme zählt !
-
-

-
-
Eine tolle Idee, die auf jeden Fall großes Potenzial hat, und so oder so ähnlich umgesetzt werden könnte. Praktisch, einsatzorientiert, vermutlich auf verschiedene Gehäuse adaptierbar ließe sich dafür zu Lande, zu Wasser und für die Luft eine tolle Anwendung finden. Respekt für die liebevolle Ausführung!
P.S.
Gibt/Gab es sowas nicht bereits bei anderen Marken?
Ohne es noch genau zu wissen, glaube ich aber schon solche doppelte Lünetten schon gesehen zu haben.