Beiträge von stefaulkner
-
-
Danke, Andi. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt.

-
Hallo Andy, ich suche eine Doxa 600T Pacific und das ist die einzige, die ich momentan zum Verkauf finden konnte. (Es handelt sich um eine limitierte Auflage von vor ein paar Jahren.) Ich kann den Verkäufer über die Verkaufsseite nicht kontaktieren, da ich keine Schweizer Telefonnummer habe, um mich dort zu registrieren. Deshalb wende ich mich an die Schweizer Mitglieder im Forum und hoffe auf ihre Hilfe. Manchmal fällt mir die Übersetzung echt schwer. Steve
-
Gibt es unter den Mitgliedern aus der Schweiz jemanden, der uns vielleicht weiterhelfen könnte?

-
-
-
Hier wird eine sehr günstige EZM10 angeboten, allerdings ohne Papiere und Armband.
https://www.chrono24.co.uk/sinn/pilot-chronograph-950010--id48169149.htm?searchHash=d46d211a_yq5Y5X&pos=1 -
-
Ich vermute, dass Gehäuse und Armbänder an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Werkzeugen hergestellt und mit unterschiedlichen Maschinen veredelt werden, was eine exakte Übereinstimmung nahezu unmöglich macht.
-
Es war eine lose Uhr, ohne Schachtel oder Papiere und ziemlich abgenutzt, aber trotzdem ein guter Kauf.
-
Schon komisch, wie das wiederholte Sehen eines Gegenstandes den Wunsch wecken kann. Letztes Jahr hätte ich so ein Teil für 1150 Pfund kaufen können! Im Nachhinein ist man immer schlauer.

-
Alles Gute zum Geburtstag, Andy!
Schönes Wochenende!
Steve.
-
Es wäre interessant zu sehen, wie viele davon wir im Forum haben. Ralf, Sinn-Collector und ich. Noch andere?
-
-
Wow. Da kann ich nicht mithalten, aber mein altes Ding bringt mich heute zum Lächeln. -
-
Der Panzer ist eine sehr treffende Beschreibung.

-
-
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Karsten.

-
Was ist das für ein Fabelwesen?
Sinn Vintage Chronograph 623 Prototype - Shuck the Oyster Vintage Watches1/1 Switzerland, 1980swww.shucktheoyster.com