Beiträge von stefaulkner
-
-
Das ist mir heute schon wieder passiert. Als ich gerade das Foto machen wollte, fiel mir auf, dass die Uhr eine englische Wochentagsanzeige hat! Der Erstbesitzer hatte sie auf Sonderwunsch bestellt, nachdem er die Markteinführung bei einem britischen Sinn-Händler gesehen hatte. Sinn muss also ein Einzelstück für diesen Kunden angefertigt haben. Ich kann kein zweites finden.Vergessen Sie, was ich gesagt habe, es ist zweisprachig.

-
Das ist mir heute schon wieder passiert. Als ich gerade das Foto machen wollte, fiel mir auf, dass die Uhr eine englische Wochentagsanzeige hat! Der Erstbesitzer hatte sie auf Sonderwunsch bestellt, nachdem er die Markteinführung bei einem britischen Sinn-Händler gesehen hatte. Sinn muss also ein Einzelstück für diesen Kunden angefertigt haben. Ich kann kein zweites finden. -
Hey Steve, why writing in grey letters ? Some of us are old guys with bad eyes
.Hallo Fugger.
Ich weiß nicht warum, es ist einfach so! Ich bin zu alt, um das zu verstehen! -
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Es ist Schicksal, dass du Karten 140 im Verkaufsbereich kaufst. -
Die heutigen Gewinner! Zum zweiten Mal in Folge! Herzlichen Glückwunsch, meine Herren! -
Ich habe mit dem Chef im Januar/Februar telefoniert. Zur Historie gibt es nur mündliche Überlieferungen, keinerlei schriftliche Dokumente oder ähnliches.
Ich habe letztes Jahr dieselbe Frage gestellt, aber nie eine Antwort erhalten.
-
-
-
Jetzt reden wir Klartext. Es wird nicht besser. Zumindest für mich nicht. -
Wenn die Beschreibung zutrifft, ist dieser 156er preiswert und historisch.
Sinn 156 B - Military Chronograph - 43 mm - Prototyp Hands - Automatic - Lemania 5100 - Jahr ca. 198143 mmwww.allaboutwatches.de -
Ich bin mir nicht sicher, wie das auf Deutsch klingt, aber wenn ich es zurückübersetze, klingt es seltsam!

-
-
-
Du hast es bestimmt schon satt und planst, es bald zu verkaufen 😁😉
-
-
-
Die 240c sieht nach einem schönen Gerät aus, ist aber nicht sehr verbreitet.
-
-