Ich denke ich würde mich für das Band ganz rechts entscheiden. Lederarmbänder sind nicht so mein Ding.
Danke und Gruß
Kai
Beiträge von Kai Winkler
-
-
Ich denke ich würde mich für das Band ganz rechts entscheiden. Lederarmbänder sind nicht so mein Ding.
Danke und Gruß
Kai -
Also dann heißt es für mich ab zum Sinn Händler und ein passendes Armband bestellen.
-
Also dann heißt es für mich ab zum Sinn Händler und ein passendes Armband bestellen.
-
Was denkst Du zu dem Armband ?
Wieviele wurden von dem Modell gebaut ?
Im Netz liest man immer was von um die 100 Stück.
Gruß
Kai -
Was denkst Du zu dem Armband ?
Wieviele wurden von dem Modell gebaut ?
Im Netz liest man immer was von um die 100 Stück.
Gruß
Kai -
Super ! Alles klar so wird ein Schuh draus

-
Super ! Alles klar so wird ein Schuh draus

-
Lieber Kai, herzlichen Glückwunsch.
Eine Sinn 103 B "Big Eye" mit dem Kaliber 726. Etwas ganz besonderes aus den 70ern und eine der Uhren, die den Weg maßgeblich für Helmut und das Unternehmen geebnet hat.
Danke Spezi !
Was macht den Chrono den zum "Big Eye" ? das habe ich noch nicht verstanden.
Dachte erst das die weißen Hilfsblätter die "Big Eye" ausmachen.
Gruß
Kai -
Lieber Kai, herzlichen Glückwunsch.
Eine Sinn 103 B "Big Eye" mit dem Kaliber 726. Etwas ganz besonderes aus den 70ern und eine der Uhren, die den Weg maßgeblich für Helmut und das Unternehmen geebnet hat.
Danke Spezi !
Was macht den Chrono den zum "Big Eye" ? das habe ich noch nicht verstanden.
Dachte erst das die weißen Hilfsblätter die "Big Eye" ausmachen.
Gruß
Kai -
Fotos 2.Teil
-
Fotos 2.Teil
-
Hier die Fotos
-
Hier die Fotos
-
Moin zusammen aus dem Norden,
ich bin seit heute neu hier auf dem Forum.
Sammele schon seit Jahren Armbanduhren, allerdings bin ich bisher eher Roilex und Patek Fraktion gewesen.
Gestern ist mir dann durch Zufall ein Sinn Chronograph zugelaufen und ich bin recht begeistert von der Uhr.
Allerdings habe ich von Sinn Uhren so gar keine Ahnung aber dafür viele Fragen.
Was ist das genau für ein Modell, wie alt ist die Uhr, gehört das Armband dazu, etc..
Natürlich habe ich im Internet recherchiert, aber so zu 100 % schlau geworden bin ich dann doch nicht weshalb ich den Chrono hier einmal vorstellen möchte.
Es ist wohl eine 103 B. Die Uhr läuft einwandfrei.
Freue mich auf den Input !
Danke und Gruß
Kai -
Moin zusammen aus dem Norden,
ich bin seit heute neu hier auf dem Forum.
Sammele schon seit Jahren Armbanduhren, allerdings bin ich bisher eher Roilex und Patek Fraktion gewesen.
Gestern ist mir dann durch Zufall ein Sinn Chronograph zugelaufen und ich bin recht begeistert von der Uhr.
Allerdings habe ich von Sinn Uhren so gar keine Ahnung aber dafür viele Fragen.
Was ist das genau für ein Modell, wie alt ist die Uhr, gehört das Armband dazu, etc..
Natürlich habe ich im Internet recherchiert, aber so zu 100 % schlau geworden bin ich dann doch nicht weshalb ich den Chrono hier einmal vorstellen möchte.
Es ist wohl eine 103 B. Die Uhr läuft einwandfrei.
Freue mich auf den Input !
Danke und Gruß
Kai