Beiträge von Husaberg
-
-
-
-
-
-
Meines Erachtens kann die Eingangsfrage nur jeder für sich selbst beantworten, denn solange es einen Markt gibt, haben die angebotenen Produkte solange sie eine Wertschöpfung erzielen auch ihre Daseinsberechtigung. Ansonsten werden sie sowieso bereinigt. Die Frage nur aus der Sicht von uns Sinn Aficionados zu erörtern greift zu kurz, das belegen die Marktanteile. Auch was Luxus ist, liegt immer im Auge des Betrachters uns seines Budgets - ist also relativ.
Der Erfolg der genannten schweizer Marken ist das Ergebnis jahrzehnte- oder z.T. jahrhundertelanger, konsequenter Arbeit.
A brand is a promise!
Diese Markenversprechen sind im Unterbewusstsein eines jeden potentiellen Käufers mehr oder weniger verankert und beeinflussen subtil die Kaufentscheidungen. Hier spielt nicht nur die Zuverlässigkeit eine Rolle sondern ebenso der Werterhalt und natürlich auch das Statement das man mit dem Produkt abgibt. Dies gilt natürlich auch für Sinn, aber der Tool Watch Focus ist auch eine gewisse Limitierung. Daher glaube ich dass Rolex & Co. den alten und neuen Herausforderern gelassen entgegen treten können, da die Anzahl der instrumentellen Mechanikverrückten die sich mit den zahllosen Details auseinandersetzen im Gesamtmarkt eher überschaubar ist- wobei auch bei diesen die jeweiligen Markenversprechen fest verankert sind.
Für mich ist das auch gut so, da ich auch weiterhin gerne Uhren trage die nicht an zu vielen Handgelenken getragen werden.Schönen Abend noch allerseits!
-
-
wieso eigentlich , bis zum Ellenbogen wär schon noch genügend Platz

-
Wenn man beide mit zugehörigem Metallband bei gewisser Intensität trägt, weiß man den Unterschied sofort….
Heute bei Kaiserwetter mit der 103 Ti Ar am Jenner & Schneibstein, dafür mein persönlicher EZM #1
Nur noch den Königsee zwischen dem Watzmann

-
EZM 1.1, warte immer noch auf die Wiederauferstehung dieser Ikone in originalem Titan…
-
Herzlichen Dank!
-
Herrlicher Tag für eine kleine Moorwanderung, den Watzmann stets im Blick

-
Heute der besten aller Ehefrauen die Retro 356 an der Wildsauschwarte entwendet

-
Schöne Herbsttage zum geniessen aktuell.
-
Schönen Titan Samstag allerseits!
-
Viva Lemania 5100, in der Tutima 1941 F3 dezent verpackt

Schönen Flieger Friday allerseits ! -
Goldenes Oktoberwetter heute beim Jagdhundetraining, herrlich zum Schleppen ziehen! Schönen Abend noch allerseits.
-
Nach der Pflege der Hegeeinrichtungen noch ein bisschen Stöbern unter der Flinte trainieren mit dem Jungster. Anschließende Verfestigung der Rudelbindung vorm Brunch - so mag ich Sonntag

-
Schönen Samstag allerseits!
-
Schönen Flieger Friday allerseits!