Beiträge von UDC
-
-
-
Hallo hier eine kurze Vorstellung meiner Reiseetuis.
Teil 1. sind zu viele BilderDurch meine EDC Leidenschaft hab ich vor ca. 2,5 Jahren mit dem Lederhobby angefangen. Ganz nach dem Motto irgendwas is ja immer, das mache ich lieber selbst!
Also diesen Sommer für den Urlaub ein Lederetui angefertigt. Eine Uhr rein das Ganze in die Bauchtasche oder Handgepäck und gut ist.
Aber jetzt bin ich ja zum Bandwechsler mutiert, also braucht es Platz für eine Uhr und zwei Bänder. Oder ein Band und Werkzeug.
Wie macht ihr das so auf Reisen ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Passend zur gestern in der Werkspost angekündigten neuen Variante: Die Instrument 91 (auch wenn Herr Klüh von DAS Instrument 91 spricht).
Die Instrument 91 gefällt mir richtig gut !
-
-
wie tragen sich die Bänder ?
Sind die eher steif (sieht auf manchen Bildern so aus) ?Eher weich nach ein zwei Tagen schmiegen sie sich an deinen Arm !
-
Die Infektion greift um sich

Ich bin längst infiziert an meine Uhren kommt nur noch Wasser und …..
Nur meine Nomos die geht für mich nur an Pferd !
-
Passt super
lässt du die schwarze Schließe dran ? -
-
Hoffentlich ohne die Finger

Finger ???

-