Beiträge von Beetlejuice
-
-
-
Was soll ich mich aufregen...
Ich freue mich auf die Uhr. Sinn ist eine angenehme "Manufaktur" und wenn ich mich laut beschwere, hilft das auch niemanden.
Es hinterlässt nur verbrannte Erde.
ja, ich habe das so verstanden + 12 Wochen ab jetzt. Ich weiß, dass ist schon fast die Warteliste von nem Sportie von der Krone
so long...
-
-
Aber die Lieferzeit ist ernüchternd.
Ich hab zur Watchtime bestellt, und direkt voll bezahlt. Seitdem : schweigen.
Wobei ich das erheiternd finde, dass man die Uhren - Aussage Sinn - nicht der Reihenfolge produziert. Daher kann man nicht sagen, wann die Uhr denn kommt.Spannend, wäre es doch für die Customer Experience total nice wenn die "Bestellungen" einfach berücksichtigt werden. Es macht ja keinen "Sinn" Uhren mit Nummern zu produzieren, die noch nicht verkauft sind und die Bestellugen, die warten, einfach warten zu lassen.
Je mehr ich darüber nachdenke....
-
Ich weiß, das ist schräg. Aber wenn ein Uhrenhersteller "Sinn" heißt und man Fan von "Per Anhalter durch die Galaxis", da muss die Seriennummer einfach die 42 sein.
Wie dem auch sei - die Uhr ist toll und ich hoffe, dass meine mit der ersten Charge mit am Start ist.Eine Anmerkung habe ich aber:
2 Jahre Grantie finde ich schon ernüchternd. Üblich sind schon 5 und alle Richemont Produkte sind ja kostenfrei auf 8 Jahre verlängerbar.
-