Hallo Stickman,
ich hatte mich dazu im Letzten Satz geäußert.
Sorry, hab nicht genau hingeschaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Stickman,
ich hatte mich dazu im Letzten Satz geäußert.
Sorry, hab nicht genau hingeschaut.
Weiß jemand, ab welcher Stückzahl Sinn bereit sein könnte, eine Uhr aufzulegen?
LEs gibt es ja schon ab 100 Stück. Soviele brächten wir wohl nicht zusammen, oder?
Sehr schöne Wunsch UX. Vielleicht das „Einsatzzeitmesser“ über die 6 setzen. Könntest du das mal Fotoshoppen Gerd ? Und für noch cleaner wäre ein Verzicht aufs Datum ( braucht doch eh keiner ) auch hilfreich.
Es gibt übrigens einen Konzi der ein neues Sondermodell plant. Dabei hat er sich noch nicht auf ein Modell festgelegt. Eine UX wäre also auch möglich. Ich durfte ihm gegenüber schon einmal äußern welche Modelle ich mir als gut verkäuflich vorstellen könnte. Von UX hatte ich dabei noch nicht gesprochen. Dabei hatte ich explizit erwähnt Sinn Forums Member zu sein. Er hatte sich über die Vorschläge gefreut. In einer Mail teilte er mir mit das wir vom Forum ruhig Vorschläge machen sollten. Denn wir wissen ja was sich verkauft.
Vielleicht sollten wir mit unserer Idee einmal an ihn herantreten. Das Komplette Design fertiggestellt und mehrheitlich für gut befunden vorausgesetzt.
Es handelt sich übrigens nicht um meinen Konzi hier im Münsterland.ich nenne ihn hier jetzt noch nicht, da ich finde das wir das im Vorfeld mit ihm absprechen sollten.
Was haltet ihr davon ?
Wie heisst denn dieser Konzi?
Mir gefallen die Leuchtindizes der Jadguhr am besten. Die fände ich auf meiner UXS spitze.
Dazu frage ich mich, warum eine Jadguhr 20 bar WD braucht. Ist das eine Überkonstruktion oder ein bereits vorhandenes Gehäuse.
Unterm Strich finde ich alle Neuheiten sehr langweilig.
Noch völlig hin und weg von ihr!
Das stimmt. Den Manschettentest hat sich ebenfalls bestanden.
Die Leuchtkraft ist auch nicht so schlecht, wie ich dachte. Ich trug sie gleich die Nacht über und konnte die Zeit gut ablesen am Morgen. Schauen wir mal, wie das in ein paar Jahren ist.
Was mich jedoch sehr verwundert ist, dass der Sekundenzeiger manchmal den Index trifft, manchmal davor und manchmal dahinter anzeigt. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet?
Dieser Pappdeckelkram gefällt mir gar nicht. Auch die Garantiekarte ist aus Pappe.
Nun kann auch ich Vollzug vermelden.
Ich bin ganz erstaunt, wie leicht sie sich trägt im Vergleich zur U1 am Silikonband.
Abstriche gibt es für die Garantiekarte und low Budget Box aus Pappe, sowie die Lieferung via UPS ohne Email- Ankpndigung und Trackingnummer. Plötzlich stand der UPS Mann vor der Türe.
Naja, egal. Die UX macht jedenfalls Freude.
Eine sehr schöne U1.
Gefällt mir richtig gut.
Könntest Du von der bitte einen Lume Shot posten?
Schach
Und die Pew pew Range
Pew pew Range ist ganz wichtig
Nein, das ist gar kein Problem. Ich hatte bzw habe diverse schwarze Sinns (UX s, U1SE, U1 DE, U 2 s ES, U1000s) , die ich am allerliebsten am Metallband trage und bei keiner war das ein Problem. Nur auf der Innenseite der Schließe kommt es beim Kontakt von schwarzem Metall zum Abrieb. Nachdem man das aber beim Tragen nicht wahrnimmt, ist das kein Problem.
Eine schwarze Sinn wird durch das schwarze Metallband so richtig cool, und da das Metallband im Nachkauf teuerer ist, auf jeden Fall mit Metallband bestellen .
Danke Dir für Deine Erfahrungen.
Hab heute die frohe Botschaft erhalten, dass meine UX parat sei. Nun muss ich noch das Band auswählen. Zuerst dachte ich an das Metallband. Doch nun frage ich mich, ob die Endlinks nicht am Gehäsue die PVD Beschichtung abscheuern oder zuerkratzen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Dafür sahen die 2 Herren im Laden zu entspannt aus...
Vielleicht waren‘s Profis der Pink Panther Bande.
Das war die EVA mit dem BaBaBanküberfall
Daran dachte ich auch.
Ich muss sagen, bei meiner jüngst erworbenen Guinand Pilot 42 ist die Leuchtkraft mit das Beste (wie bei Omega), was ich je am Arm hatte. Das sieht wirklich so aus wie auf dem idealisierten Bild von der Website:
(Bild: Guinand)
Auch morgens noch eindeutig und ohne Brille im Halbdunkel lesbar. Einwandfrei für eine nun vierjährige Uhr. Wenn man von Tageslicht plötzlich ins Dunkle kommt (z.B. im Auto bei Tunneleinfahrt) - Wahnsinn. Das wäre für mich das Maß - Guinand gibt Leuchtmasse C1 (Grade X1) belegt. Sinn hält sich bedeckt...
Es wundert mich, dass Sinn das nicht auch schafft.
Bestellung ist raus und wird nicht storniert.
Taucher in den Bergen.
Alles anzeigenDarf ich in die Spucke suppen? (oder wie war das noch??
)
Es gibt auch Gründe, die gegen die UX sprechen, zumindest einer:
1. Die Lume is'n schlechter Witz bei so einer Uhr.
Das war's auch schon.
Einen guten Grund hätte ich aber auch noch (wenn wir den nicht schon hatten):
xx. Weil sie ein Strapmonster ist. Sieht an zig unterschiedlichen Bändern geil aus.
Wie, das Leuchtmittel taugt nix?
Das fände ich sehr enttäuschend.