Beiträge von harry 19
-
-
-
..heute ist mir erstmals die neue tolle Qualität des Umschlagpapiers augefallen...sehr edel...
Gruß
Harald
-
...was für ein starkes Foto, " Meister Fugger "...

Gruß
Harald
-
-
Hallo Axel,
der Name "Kieser" war mir bisher nur durch die legendären "Günter Kieser Konzertplakate" ein Begriff.
Dank Dir hat sich mein Spektrum nun erweitert. Dir- und natürlich auch Deiner Ehefrau Barbara - wünsche ich viel Freude an dieser so besonderen Uhr.
Viele Grüße nach Hessen vom hohen Norden
Harald
-
-
...richtige Antwort !!! und seit ich kein Beamter mehr bin, bewege ich mich tatsächlich wieder etwas.
Viele Grüße in die alte Heimat !
Harald
-
...dann wage ich mich als Neuforumist mal an die Mittwochsfrage und antworte mit "E" : Die Zeit, die eine Handaufzugsuhr nach Vollaufzug bis zum Stillstand noch laufen kann, unabhängig davon, ob sie danach wieder aufgezogen wird oder aber nicht. ( bei Handaufzug ! )

...wie sieht es aber dann bei meiner 956 Fulda aus, die ja ein Automatikmodell ist ???

Beste Grüße !
Harald
-
Hallo Diwa 68, es ist die große. Sieht man ja nicht so oft, aber ich trage sie immer wieder sehr gerne.
Beste Grüße
Harald
-
-
Hallo Andy,
den vielen guten Wünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an und sende viele Grüße aus dem hohen Norden.
Harald
P.S.: ... wenn das mal kein Zufall ist: habe erst vor ein paar Tagen mal wieder den Film mit Dir bei Sinn zur Vorstellung der U1 DS in voller Länge angeschaut...
-
-
Viel Spaß mit der104, Jeroma, gute Wahl !
Viele Grüße
Harald
-
Glückwunsch Andy R. zu Deinem tollen Neuzugang. Gerne noch mehr Fotos ( Rückseite..)
Liebe Grüße
Harald
-
Ein Hallo und ein Gruß von einem "Auchersteinpaartagedabei" aus dem hohen Norden in meine ehemalige Landeshauptstadt.
Lieber Jo, nutze ausgiebig die Nähe zum Hauptquartier von SINN, von Flensburg aus leider sehr weit.
Guten Forumsstart und viele Grüße
Harald
-
-
Danke Andy,
diese zwei matten 104er waren mir bisher unbekannt.
Viele Grüße
Harald
-
-
...drei Fotos, drei Volltreffer!...