Beiträge von harry 19
-
-
Hallo Boris, bin auch erst seit kurzem dabei und sende viele Grüße aus dem hohen Norden nach Hessen!
Viel Vergnügen beim Aussuchen Deiner ersten Sinn.
Harald
-
-
-
-
-
-
-
..heute ist mir erstmals die neue tolle Qualität des Umschlagpapiers augefallen...sehr edel...
Gruß
Harald
-
...was für ein starkes Foto, " Meister Fugger "...

Gruß
Harald
-
-
Hallo Axel,
der Name "Kieser" war mir bisher nur durch die legendären "Günter Kieser Konzertplakate" ein Begriff.
Dank Dir hat sich mein Spektrum nun erweitert. Dir- und natürlich auch Deiner Ehefrau Barbara - wünsche ich viel Freude an dieser so besonderen Uhr.
Viele Grüße nach Hessen vom hohen Norden
Harald
-
-
...richtige Antwort !!! und seit ich kein Beamter mehr bin, bewege ich mich tatsächlich wieder etwas.
Viele Grüße in die alte Heimat !
Harald
-
...dann wage ich mich als Neuforumist mal an die Mittwochsfrage und antworte mit "E" : Die Zeit, die eine Handaufzugsuhr nach Vollaufzug bis zum Stillstand noch laufen kann, unabhängig davon, ob sie danach wieder aufgezogen wird oder aber nicht. ( bei Handaufzug ! )

...wie sieht es aber dann bei meiner 956 Fulda aus, die ja ein Automatikmodell ist ???

Beste Grüße !
Harald
-
Hallo Diwa 68, es ist die große. Sieht man ja nicht so oft, aber ich trage sie immer wieder sehr gerne.
Beste Grüße
Harald
-
-
Hallo Andy,
den vielen guten Wünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an und sende viele Grüße aus dem hohen Norden.
Harald
P.S.: ... wenn das mal kein Zufall ist: habe erst vor ein paar Tagen mal wieder den Film mit Dir bei Sinn zur Vorstellung der U1 DS in voller Länge angeschaut...
-
-
Viel Spaß mit der104, Jeroma, gute Wahl !
Viele Grüße
Harald